Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufteilung Gran Canaria & Fuerteventura

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    1

    Aufteilung Gran Canaria & Fuerteventura

    Hallo,

    wir (2 Erwachsene und unsere dann 10 Monate alte Tochter) fliegen vom 1.2. bis 22.2. nach Gran Canaria. Einen Teil der Zeit wollen wir in Fuerteventura verbringen.

    Wir haben einige Fragen:
    Unterscheiden sich die Inseln von den Temperaturen? Wir würden jeweils in den Südzipfel fahren, da es dort wohl am wärmsten sein sollte.

    Wir sind keine großen Standmenschen sondern gehen gerne wandern bzw. würden gerne kinderwagengeeignete Sachen machen. Wie sollte man sich seine Zeit einteilen? 50/50 oder mehr Zeit auf GC?

    Vielen Dank im voraus.

    Tipps zu Unterkünften sind herzlich willkommen.

  2. #2
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Vor 17 Monaten hätte ich dir geantwortet 20/80. 20% auf Fuerteventura in der Zeit ist man genug auf den Dünen gewandet.
    In den verbleibenden 80% genießt die Zeit in den Lokalen, Bar's und Stränden an die ihr von Euren unvergesslichen Wanderungen zurückkehrt. Nachts verbringt ihr dann noch romantische Stunden in einem der vielen exklusiven Hotel's auf Eurem Zimmer zu zweit.
    Wenn alles geklappt hat fliegt ihr zu dritt zurück und freut Euch auf Euren tollen Nachwuchs. Genau der will natürlich auch GC und Fuerteventura kennenlernen. Bevor er dann aber von Euch in ein Flugzeug getragen wird um die bis dahin schlimmsten 4,5 Stunden erleben zu müssen, um dann drei Wochen dort sein zu müssen wo eigentlich nur seine egoistischen Eltern hin wollten, solltet ihr vielleicht überlegen ob es nicht auch in 2018 ein Flieger auf die Kanaren gibt.

    Anders gesagt: ich fasse es nicht!

  3. #3
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Tipps zur Unterkunft?
    Ein Hotel mit Kinderdisco wäre vielleicht zu überlegen und das Zimmer auf der Louis Trenker Gedächtnis Dach-Terrasse.

    Gleichzeitig entschuldige ich mich für meine ehrlichen Antworten und Tipps bei denen die diese Entschuldigung verdienen.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    *lach... also ich schmeiss mich auch gerade weg. Sorry wenn ich das so sage: Aber mein Tipp fürein Ehepaar mit 10 Monate alter Tocher und Kinderwagen zum Wandern auf die Kanaren: St. Peter Oerding oder Sylt... (ich mein das jetzt nichtmal bös. Aber erkundigt euch doch mal bitte erst, was euch hier erwartet.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  3. Fuerteventura
    Von sunny im Forum Schwesterinseln
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:49
  4. Bankraub in Fuerteventura
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 12:05
  5. Fuerteventura
    Von Sumcocan im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •