Ich denke, immer weniger Urlauber legen in Feriengebieten wie Gran Canaria Wert auf Strandlage. Hauptsache es sind innerhalb des Hotels es sind schöne Pools und weitläufige attraktive Außenbereiche vorhanden! Die meisten wollen sowieso nicht jeden Tag an den Strand. Ein gutes neuerbautes komfortables Hotel sollte einen ähnlichen komplettKomfort wie ein Kreuzfahrtschiff bieten, man hat alles vor Ort und lernt die Umgebung bei Tagesausflügen kennen. Dafür könnte das neue Seaside Resort ideal sein, ich denke, das wird sehr schön und qualitativ hochwertig werden. Allerdings würde mich interessieren, was denn eigentlich aus dem Ausbau des Yachthafens von Pasito Blanco geworden ist? Da hört man nichts mehr davon. Dabei wäre das doch eine tolle Ergänzung zur Hotelanlage und den naheliegender Golfplatz für ein hochwertiges Urlaubsresort. Für Gäste die es lieber einfacher mögen gibt es ja bereits eine riesige Anzahl an Hotels und Anlagen und es ist nur gut für die Auslastung der Insel, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt.