Was ich beobachtet und gelesen habe: In der vorletzten Ausgabe vom Boulevard Gran Canaria stand im Vorwort schon zu lesen, dass der Herausgeber die Gerüchte jetzt gerichtlich verfolgen wird und er ganz genau weiss was los ist und die Anwälte arbeiten schon und er wäre schon seit 30 Jahren auf der Insel und so ein Blabla... Lustigerweise hat auch die Bambustrommel einen ähnlichen Text über Facebook verbreitet. Hier gehts aber mehr drum , dass der Verantwortliche von Radio Bambustrommel (Markus Basler wurde genannt ???) in die Schusslinie geraten wäre und auch hier Anzeigen wegen der Nutzung des Namens laufen und eine Petra Kien möchte nicht mehr auf die Bambustrommel angesprochen werden (Kien? Who the **** is Kien?). Also das war alles auf Facebook öffentlich gepostet... Ich finde das überaus lustig, wie man sich hier in aller Öffentlichkeit bekriegt und sich selbst das Geschäft versaut. Es wurde tatsächlich auch was über einen "Virus" geschrieben, dass die Bambus-Ausgabe nicht erscheinen könne und dass die Verantwortlichen wegen familiärer Trauerfälle in Deutschland waren. Und -wie Dyson auch bemerkt hat- ist von einer redaktionellen Gestaltung weder von dem einen noch von dem andren Heftchen, also Buschtrommel oder Boulevard keine Spur mehr vorhanden. Rückblicke und grosse Fotos und viel Fernsehprogramm. Und auch das Radio Bambus spielt nur Musik vom PC. Von einer "Moderation" ist weit und breit nichts zu hören. Aber schlimmstenfalls mal Heino - dreimal hintereinander. Die einzig Leidtragenden sind meiner Meinung nach die Werbekunden, dass sie auf solche Medien angewiesen sind und dieser "Meute" auch noch Geld in den Rachen schmeisst. ( Ich sehe gerade, dass ich einen Beitrag von Dyson vom Januar zitiert habe. Aber viel hat sich da an der Beschreibung nicht geändert, oder?)