Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Urlaub auf Gran Canaria im November 2017

  1. #1

    Urlaub auf Gran Canaria im November 2017

    Für alle, die Ihren Urlaub auf der Insel für den November planen ein gut gemeinter Tipp von mir:

    Schnellstens Flüge buchen!
    Durch die nicht geklärte Lage bei "Air-Berlin" sind mittlerweile bei einigen Gesellschaften (Condor Iberia und TUIFly) viele Flüge zu bestimmten Daten jetzt schon ausgebucht.

    Ich beobachte seit Jahren die Entwicklung der Flugpreise bei verschiedenen Anbietern, um herauszufinden, wann in der Regel der beste Zeitpunkt für eine Flugbuchung ist.
    Dabei ist mir eben der o.a. Umstand aufgefallen.
    Nur so am Rande: Ich habe meinen Flug für den 15. November Mitte Juni gebucht und damit 89 Euro gegenüber dem höchsten angebotenen Preis gespart.

    Wie das mit den Pauschalangeboten aussieht, weiß ich nicht, da ich hierzu keinerlei Recherchen betreibe.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo germrauschi, ich denke da hast du recht. Noch ein kleiner Tipp von mir: wir fliegen mit Norwegian Air am 14. November ab München los. Dienstag und Samstag sind die Flüge dort sehr günstig d.h. wir zahlen zu Zweit für den Hin- und Rückflug 340 Euro. Jedoch buchen wir immer über Check24, da hier das Gepäck inklusive ist und bei Norwegian Air muss man es extra dazu buchen und zahlen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich habe vor ein paar Tagen für Bekannte nachgeschaut
    da wurden für Mitte November Preise aufgerufen für meine 2.Schlüssel Appartmentos Oasis jenseits von gut & böse.
    Offenbar wird es im Winter voll auf dem Inselchen sogar die cámara de escoba werden knapp.
    Unbedingt bei den Flugdaten aufpassen da werden auch vermehrt Umsteigeflüge angezeigt
    die sich nur für Härtefälle eigenen die neue Flughäfen kennenlernen möchten.

    Mfg Andreas

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    voriges Jahr bin ich mit Condor mehrmals ! für 49€ mit Handgepäck geflogen..... einmal sogar für 29€ , jetzt findest du mit viel suchen mal einen Flug unter 100€.....

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja, so ist es leider. Nicht nur die Canarios freut es, dass die "sicheren" Urlaubsziele dezimiert sind.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    naja, obs die canarios freut ist mal dahingestellt, wenns hier solche Auswüchse wie auf Malle gibt, wird das hier keinen gefallen....
    Ich rede hier nicht von den Sauftouristen, eher von der Menge her.

  7. #7
    Entschuldigung "franky64", aber Deinen Kommentar verstehe ich nicht.
    Du sprichst von Auswüchsen (ich nehme wegen der vielen Touristen), du sprichst von Zuständen wie auf Malle und beschwerst Dich dann, dass es keine Flugtickets mehr für "nen Appel und Ei" gibt?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Bin nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist... aber kann und jemand sagen, ob Norwegian im Winter 18/19 ab Köln nach LPA fliegt? Oder fliegen die im Winter gar nicht? Bis jetzt ist noch kein Winterflugplan raus, wie bei den meisten anderen Linien *wunder*

  9. #9
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Hallo lauftier, Norwegian kommt immer spät mit dem Winterflugplan. Ca. Ende September Anfang Oktober

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Uii dann müssen wir die airlines nehmen, die jetzt schon online sind. Wir sind zeitlich gebunden an Schulferien ������
    Danke für deine Antwort

    Kommen am 24. März runter und freuen uns wie bolle ��

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria Wind & Waves Festival 2017
    Von felin im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 15:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 21:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 16:40
  4. Gran Canaria Urlaub vorbei :-(
    Von vman im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •