Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gran Canaria - Urlaubsort - Anfi del Mar

  1. #1

    Gran Canaria - Urlaubsort - Anfi del Mar

    Die Time-Sharing-Anlage Anfi del Mar hat einen künstlich angelegten goldgelben Sandstrand.
    Auf der rechten Seite wird er von einer kleinen Insel begrenzt, die dank der vielen Pflanzen in sattem Grün erstrahlt.
    Dahinter befindet sich der Jachthafen. Auf der anderen Seite endet der Strand in einer Mole. Der Strand kann von "Jedermann" benutzt werden, da ein freier Zugang zur Küste und zu Stränden im spanischen Gesetz verankert ist.

    An der mit Palmen und vielen Pflanzen schön gestalteten Promenade findet man unzählige Shops, Boutiquen Restaurants, Cafes, Bars und Kneipen

    Wassersport-Fans kommen hier ebenso auf ihre Kosten.
    Von Jetski, Tauchen und Schnorcheln über "Banana-Boat" bis hin zu Parasailing, alles ist möglich.

    https://youtu.be/-UEEzVtcHp4
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Werbung für Time-Sharing? Sehr fragwürdig!

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Naja, als Werbung für Timesharing würde ich es nicht sehen, denn davon ist ja außer dem Gebäude und Umgebung nichts zu sehen und zu lesen, es zeigt halt das Haus und das Drumherum, mehr wollte germrauschi sicher auch nicht

  4. #4
    Danke, thomas!
    Mit diesem Video wollte ich lediglich den Strand und die Umgebung vorstellen.
    Und dieser Strand und diese Umgebung kann von Jedem besucht und benutzt werden und hat somit absolut nichts mit einer Werbung für "Time-Sharing" zu tun.
    "felin" ich bin Individual-Tourist und von daher mit Sicherheit kein Freund von "All inklusive", geschweige denn von "Time-Sharing"
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    felin, so wie wir hier den Jürgen kennengelernt haben, tust Du ihm sicher Unrecht, falls hinter Deinem Kommentar wirklich eine ernstgemeinte Anspielung stecken sollte.

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    falls hinter Deinem Kommentar wirklich eine ernstgemeinte Anspielung stecken sollte.
    das glaube ich nun auch wieder nicht, so wie ich felin kenne.
    Aber als Admin ist man nun mal vorsichtig

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ich sehe auf dem Video eine Präsentation einer Anlage und nicht nur Strand. Das Video könnte als Werbevideo des Unternehmens durch gehen.
    Das manche Time-Sharing Unternehmen auch mit Vorsicht zu sehen sind sollte doch bekannt sein.
    Ich halte es definitiv für "fragwürdig".

    @ arnold-o,

    Bordregel:
    10. Klarnamen, Adressen, Telefonnummern und sonstige persönliche Daten von Mitgliedern unseres Boards öffentlich zu machen ist tabu, außer derjenige stimmt dem ausdrücklich zu oder er selbst hatte zuvor schon einmal seinen Klarnamen, etc. im Board öffentlich gemacht.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf dem Video eine Präsentation einer Anlage und nicht nur Strand. Das Video könnte als Werbevideo des Unternehmens durch gehen.
    Das manche Time-Sharing Unternehmen auch mit Vorsicht zu sehen sind sollte doch bekannt sein.
    Ich halte es definitiv für "fragwürdig".

    @ arnold-o,

    Bordregel:
    10. Klarnamen, Adressen, Telefonnummern und sonstige persönliche Daten von Mitgliedern unseres Boards öffentlich zu machen ist tabu, außer derjenige stimmt dem ausdrücklich zu oder er selbst hatte zuvor schon einmal seinen Klarnamen, etc. im Board öffentlich gemacht.
    wieder was gelernt!, Ich bin da scheinbar immer noch zu leichtgläubig.
    aber wie gesagt, als erfahrener Admin hat man da eine andere Sichtweise wie ein User wie ich

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich gehe mal davon aus, dass sich germrauschi zu der Sache schon noch zu Wort melden wird.

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    hat er doch schon

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfi Tauro
    Von beck im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 16.07.2021, 21:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  3. ANFI del Mar
    Von ludwig fuchs im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 12:19
  4. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  5. Flashmob im Anfi del Mar
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •