Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Abholzung Hang Promenade/Parkplatz in Playa del Ingles

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Hat sich schon etwas getan bezüglich "Aufzüge"?

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Ich hol`das mal wieder nach oben: Wie schaut es denn aus mit den Plänen für einen Aufzug im Bereich der Abholzung?
    Gibt es irgendwelche Nachrichten?

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Es hat zwar nichts mit der Abholzung zu tun, ich sah aber Anfang dieser Woche von der Strandpromenade oben aus, dass auf dem Grundstück des Atlantic Beach Club (Höhe Rot-Kreuz-Station) etwas gebaut wird was ein Aufzug werden könnte. Wenn es ein Aufzug wird, dann geht er von der Ebene wo der 1. Fahrstuhl unten ankommt, nach unten weiter bis auf Strassenhöhe.
    Vielleicht komme ich demnächst mal dran vorbei und schau mir das genauer an.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Dort wo abgeholzt wurde ist nichts passiert.

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Es hat zwar nichts mit der Abholzung zu tun, ich sah aber Anfang dieser Woche von der Strandpromenade oben aus, dass auf dem Grundstück des Atlantic Beach Club (Höhe Rot-Kreuz-Station) etwas gebaut wird was ein Aufzug werden könnte. Wenn es ein Aufzug wird, dann geht er von der Ebene wo der 1. Fahrstuhl unten ankommt, nach unten weiter bis auf Strassenhöhe.
    Vielleicht komme ich demnächst mal dran vorbei und schau mir das genauer an.
    Das wird auch ein Aufzug, Habe die letzte Woche mehrmals da oben in dem Restaurant gegessen, da sieht man es

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Danke für die Auskunft.
    Werden dann bis Mitte November die Bauarbeiten im Auge behalten.

  7. #17
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Die Bäume am Hang wurden ja mittlerweile komplett runtergeschnitten. Ich vermute, dass es nichts mit einer geplanten Treppe oder Aufzug zu tun hatte sondern dort hatten sich zwischen den Bäumen, ich glaube an 3 Stellen, Obdachlose ihre Lager aufgebaut. Die sind nun auch weg.

    In diesem Gebiet sind zwar 3 Panorama-Aufzüge geplant, die kommen aber nicht dorthin wo die Bäume runtergeschnitten wurden sondern meines Wissens einer neben dem kleinen EKZ Santa Ana (Dort wo Shortys drin ist), ein weiterer in der Gegend der Rot-Kreuz-Station (beim Interclub Atlantic) und der dritte vermutlich in der Gegend der Treppe wo Cafe Mozart 2 ist.
    Gibt es zu dem Thema was neues??

    Noch nie ist es mir so bewußt geworden, wie in diesem Urlaub, wie nötig die Aufzüge wären.
    Viele Menschen mit Rollator oder gar mit einen Rollstuhl haben keine Möglichkeit an den den Strand zu kommen.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    An den Strand, durch den Sand wäre auch schwierig. Aber es gibt Möglichkeiten auch mit Rollstuhl oder Rollator zumindest bis zum Haupteingang zu kommen, bzw. zum Anexo.
    Andere Frage, ist der neugebaute Aufzug beim Atlantic Beach Club mittlerweile fertig?

  9. #19
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Er ist fertig, aber noch nicht in Betrieb.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  10. #20
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179

    Gibt es diesen Plan noch??

    [In diesem Gebiet sind zwar 3 Panorama-Aufzüge geplant, die kommen aber nicht dorthin wo die Bäume runtergeschnitten wurden sondern meines Wissens einer neben dem kleinen EKZ Santa Ana (Dort wo Shortys drin ist), ein weiterer in der Gegend der Rot-Kreuz-Station (beim Interclub Atlantic) und der dritte vermutlich in der Gegend der Treppe wo Cafe Mozart 2 ist.[/QUOTE]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 10:08
  2. Pachtvertrag Parkplatz Anexo II Playa del Inglés
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 11:48
  3. Blütenpracht an der Promenade in Playa del Ingles
    Von elke im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 15:08
  4. Playa del Ingles
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 23:13
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •