Ich würde mir schon wünschen, dass man mehr über diese Leute diskutiert. Sie suchen ja die Öffentlichkeit. Und dann mit Phrasen kommen "ich habe mir abgewöhnt... da sag ich nichts ... das sollen die alleine..." das ist gar nicht gewollt. Die wollen eben im Gespräch sein... Gerade Jörg und Fabio sind auf VOX angewiesen. Nur mit denen haben sie ihr Imperium aufbauen können. In ihren Läden gibt es zwei verschiedene Arten von Gästen: Liebe, nette Bekannte, mit Bussi Bussi und dann Gäste die Arbeit machen und nicht genug trinken.... Und Fabio hat schon vor langer Zeit davon öffentlich gesprochen, den "Durchstich" in die grosse Bierstrasse machen zu wollen, um die alle aufzumischen. (Vor allem im Catering als Konkurrenz zur BEIZ, sieht der Geschäftsmann noch grosses Potential.) Das ganze Geschäft, wie es von VOX dargestellt wurde, ist sehr sehr dubios. Der Imbiss sollte Fuchsbau heissen, so wie dieser Martin, aber unter dem Namen vom Golden Moments. Die Verträge sind alle auf den erkrankten Martin und seine Frau gelaufen und dann auf einmal legt auch noch der Geschäftsführer einen dubiosen Vertrag mit einer offensichtlich gefälschten Unterschrift vor. Und Kleins hätten auch noch einen Kredit gegeben? Niemand rafft das noch. Keiner will dann noch was sagen, auf Fragen des Redakteurs zieht sich Fabio zurück... Ich meine, dass die beiden den Martin einfach vorgeschickt und vorgeführt haben um genau das zu erreichen, was sie wollten. Nur etwas schneller als geplant. Jetzt sind sie ja die "Retter" sie wollten ja eigentlich das nicht selber machen. Jaja, gerade zwei so geldgierige Kerle wie Fabio und Jörg überlassen das Geschäft jemand anders - und sie schauen zu.... Das kannst vergessen. Alles in allem war es eine der grössten Schlammschlachten ever, die ich so im Fernsehen gesehen habe.