Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Goodbye Deutschland am 16.4.2018 auf VOX

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Für einen VOX-Dreh bekommen die Darsteller 3000 Euro pro Person und Woche. Vielleicht mittlerweile etwas mehr. Also am Geld liegts nicht immer. Aber IMMER sind es Personen, die Werbung brauchen. Ist ja auch eine schöne Symbiose -der Pakt mit dem TV-Teufelchen: Gib mir ne schöne Story, geben wir dir ne schöne Sendezeit und du uns viele Zuschauer und wir dir viele Kunden. Die Frisöre sind ja das beste Beispiel. Gehen jetzt selbst in der CITA über Leichen, haben aber für die Sendung ihr intimstes Leben preisgegeben - haben aber auch die meisten Kunden im ganzen CC...

  2. #12
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Morgen um 20.15(MEZ) wieder eine Folge von den Auswanderern Jörg & Fabio auf VOX

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zur Info: eine andere Fernsehproduktinsgesellschaft (Nicht VOX und auch fernab von Goodbye Deutschland) sucht Auswanderer, die hierauf Gran Canaria "normal" angekommen sind. Sprich, normale Menschen ohne geschäftlichen Hintergrund - erfolgreich, solala oder gescheitert... Diese Redaktion ist noch in der weltweiten Recherche Phase. Wer interesse hat, kann sich gerne mit PM bei mir melden, ich vermittle gerne weiter.
    Den VOX-Beitrag können wir ja gerne die Tage "analysieren2 :-)) aber ich kanns mir schon denken, was der Tenor ist: Alles schon und super in der Cita. (was es nur leider nicht ist...)

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Die Sendung lässt ja nun das "Golden Moments" Imperium in einem ganz anderen Licht stehen.
    Interessant.
    Ob sich die beiden mit der Folge diesmal einen Gefallen getan haben?

    Ich hoffe, dass sich die beiden anderen Auswanderer von ihren Erfahrungen schnell erholen können und in Deutschland ihren Weg gehen.

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Interessant war es schon, aber ich habe mir abgewöhnt, irgendwelche urteile zu irgend jemanden zu fällen, die ich selbst und deren Geschichte nicht kenne. ich glaube nur das, was ich persönlich sehe.
    auf jeden Fall war die Geschichte ein gefundenes Fressen für den Sender

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ich würde mir schon wünschen, dass man mehr über diese Leute diskutiert. Sie suchen ja die Öffentlichkeit. Und dann mit Phrasen kommen "ich habe mir abgewöhnt... da sag ich nichts ... das sollen die alleine..." das ist gar nicht gewollt. Die wollen eben im Gespräch sein... Gerade Jörg und Fabio sind auf VOX angewiesen. Nur mit denen haben sie ihr Imperium aufbauen können. In ihren Läden gibt es zwei verschiedene Arten von Gästen: Liebe, nette Bekannte, mit Bussi Bussi und dann Gäste die Arbeit machen und nicht genug trinken.... Und Fabio hat schon vor langer Zeit davon öffentlich gesprochen, den "Durchstich" in die grosse Bierstrasse machen zu wollen, um die alle aufzumischen. (Vor allem im Catering als Konkurrenz zur BEIZ, sieht der Geschäftsmann noch grosses Potential.) Das ganze Geschäft, wie es von VOX dargestellt wurde, ist sehr sehr dubios. Der Imbiss sollte Fuchsbau heissen, so wie dieser Martin, aber unter dem Namen vom Golden Moments. Die Verträge sind alle auf den erkrankten Martin und seine Frau gelaufen und dann auf einmal legt auch noch der Geschäftsführer einen dubiosen Vertrag mit einer offensichtlich gefälschten Unterschrift vor. Und Kleins hätten auch noch einen Kredit gegeben? Niemand rafft das noch. Keiner will dann noch was sagen, auf Fragen des Redakteurs zieht sich Fabio zurück... Ich meine, dass die beiden den Martin einfach vorgeschickt und vorgeführt haben um genau das zu erreichen, was sie wollten. Nur etwas schneller als geplant. Jetzt sind sie ja die "Retter" sie wollten ja eigentlich das nicht selber machen. Jaja, gerade zwei so geldgierige Kerle wie Fabio und Jörg überlassen das Geschäft jemand anders - und sie schauen zu.... Das kannst vergessen. Alles in allem war es eine der grössten Schlammschlachten ever, die ich so im Fernsehen gesehen habe.

  7. #17
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich diskutiere gerne über Themen, aber nicht über Menschen, die ich nicht kenne

  8. #18
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Ich sehe das ähnlich wie Hallo Canarias: wir waren auch schon ein paar mal im Golden Moments. Wir als "Fremde" wurden sogar einmal aufgefordert uns zu 6.! auf einen kleinen runden Tisch zu quetschen, wogegen andere lieb begrüßt werden und ihnen der Platz zu 4. auf einen riesen Tisch gesucht wird! Da kommt man sich schon ein bisschen blöd vor. Das ist wohl auch der Grund, warum wir das Lokal immer weniger besucht haben oder besuchen werden. Bei der Sendung war ich ein bisschen gespalten was meine Meinung angeht: Wer lügt hier und wer nicht? Wenn man sich die Unterschrift ansieht, muss doch der Vertrag gefälscht sein. Zudem auch der Brauereichef offensichtlich ein Freund der beiden ist. Alles sehr merkwürdig. Mir ist auch der Martin sehr ehrlich vorgekommen. Aber anders wieder: Würden der Jörg und Fabio so weit gehen, einen kranken Mann und seine ganze Existenz zu ruinieren? Die kennen sich doch schon so lange. Ich bin hin-und hergerissen

  9. #19
    Aktivist
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    73
    Na ja, als Imperium würde ich die Kneipe und Friseursalon nicht bezeichnen.

    Natürlich kennen sie den Brauereivertreter. Er beliefert sie schließlich.
    Und das der einen gefälschten Vertrag vorlegt, kann ich mir kaum vorstellen.

    Die Pommes Bude hätten sie auch ohne die Kleins mieten koennnen.
    Dafuer haetten sie diesen Aufwand nicht machen muessen.

    Ich hoffe für alle Beteiligten, das sich alles aufklärt.

  10. #20
    Welche deutsche Zeitung wird auf der Insel am meisten gelesen - ist doch die mit den vier Buchstaben - oder?

    Wenn ich mir dann die Programme der privaten "Krawall-Sender" so ansehe, weiß ich auch warum.

    Da werden von den "Fernseh-Machern" Formate kreiert, die das pralle normale Leben der (Mit)Menschen zeigen!?!?
    Nur, bitteschön, wer glaubt das wirklich?
    Da werden mit billigen Laien-Schauspielern Geschichten erzählt, inszeniert, die man so ähnlich vom "Hörensagen" irgendwo aufgeschnappt hat.
    Da wird dann ein Drehbuch erstellt und die Damen und Herren Laien-Schauspieler entsprechend dem Drehbuch in Szene gesetzt.
    Eine klassische "Win Win-Situation"
    Der Sender füllt mit ganz kleinem Budget 2 Stunden Sendezeit mit ganz viel Werbe-Informationen und den entsprechenden Einnahmen.
    Der Laien-Darsteller, meist Klein-Gewerbe-Treibende erhalten unbezahlbare Werbung für ihr Geschäft.

    Nur, Ihr Lieben, mit dem wirklichen Leben hat das wirklich nichts zu tun - aber so lange solche Formate boomen, so lange die Mehrheit der Menschen, so etwas interessant findet, ist es auch legitim, dass das produziert wird.

    Wem solch ein Blödsinn nicht gefällt, sollte einfach nicht einschalten - ich jedenfalls mache das so!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 8.9.15
    Von TC 490 im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 23:56
  2. Goodbye Deutschland vom 14.10.2014
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:42
  3. Goodbye Deutschland vom 06.07.2010
    Von Chiara im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:04
  4. Goodbye Deutschland am 25.01.2011
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:06
  5. Goodbye Deutschland 08.06.2010
    Von sunny im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •