Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Autovermieter ab Flughafen

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Für uns ist und bleibt Cicar die 1. Wahl, faire Konditionen und immer gute Autos. Hatten auch schon 2x PlusCar probiert, aber dieses ganze Parkplatzgedöns muss nicht mehr sein, die Autos waren auch nicht der Hit. Zahlen bei Cicar jetzt im Dez. auf La Palma für einen Kleinwagen 14 €/Tag bei 3 Wo. Für uns ein guter Preis.

  2. #22
    Inselfan
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    27
    Korrektur meines obigen Beitrags: Es muss www.cabreramedina.com heißen. Cabreramedina und Cicar sind formal zwei unterschiedliche Firmen derselben Firmengruppe. Sie greifen auf denselben Fahrzeugpool zu, so heißt es zumindest, und Unterschiede konnte ich auch noch keine ausmachen. Die Büros sind auch gleich. Nur die Preise nicht.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    6
    Ich habe nun zum ersten Mal über Orlando (bzw. über billiger-mietwagen.de bei Orlando) sehr günstig ein Auto gemietet.

    Die Kaution von 300€ wurde allerdings nicht, wie bei Übernahme des Autos angekündigt, auf der Kreditkarte "reserviert", sondern abgebucht. Bei Rückgabe des Autos wurde sie angeblich zurückgebucht, einen Beleg dafür habe ich auch bekommen. Nur sind die 300€ selbst heute, 10 Tage nach Rückgabe des Autos, noch nicht wieder meine Kreditkarte gutgeschrieben worden. Ich bin gespannt, wann es soweit sein wird...

  4. #24
    Aktivist
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    86
    Hallo an alle,
    Noch ein frohes neues Jahr von uns.
    Wir hatten bisher die letzten Jahre immer einen Leihwagen von Pluscar.
    Letztes Mal hat der uns allerdings nicht überzeugt. War schon in die Jahre gekommen.
    Nun unsere Frage, hat auch Topcars den zweiten Fahrer kostenlos im Buchungspaket? Haben da ganz unterschiedliche Infos dazu gefunden.
    Ansonsten wird es wohl dieses Jahr Cicar werden.

    Beste Grüße
    Paar71owl

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Wir sind aus den soeben genannten Gründen auch weg von pluscar und zu cicar/Cabrera medina gewechselt. Die sind halt etwas teurer, wir erhielten aber die eindeutig besseren Autos. Der zweite Fahrer wird kostenlos mit in den Mietvertrag eingetragen. Er kann auch noch später nachgetragen werden.

    Beim nächsten Urlaub werden wir wieder bei denen buchen.

  6. #26
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich bin seit Jahren bei Cicar und habe noch nie Probleme gehabt, und viel teurer sind sie auch nicht.
    Habe jetzt erst einen Opel Mokka vom 4.Jan bis morgen gehabt für 192€ mit allen Leistungen.
    mir sind da auch 20€ Wurscht, ich habe nämlich Urlaub und brauche keinen Stress.
    Vorhin war ich beim Bäcker Zipf (an der Strasse zum Strand), da hatte ein älterer Herr einen Pfosten beim wegfahren vom Vermieter gestreift, so habe ich selten einen Canaria zetern und schimpfen sehen, das passiert bei Cicar nicht, da wird auch nicht bei Abgabe nach Schäden geschaut, hast ja eh Vollkasko ohne SB

  7. #27
    Inselfan
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    32
    Bitte seid so nett und empfehlt mir einen serioesen Anbieter für einen Leihwagen .
    Wir kommen am 2.12.23 in Las Palmas an und wollen das Fahrzeug am Abreisetag 16.12.23 wieder am Flughafen abgeben .
    Wir das sind 3 Erwachsene und ein Kleinkind .
    Ist es besser direkt erst am Flughafen mieten oder schon vorher online ???
    Haben natürlich keine Lust auf versteckte Kosten ??? das brauchen sie und das brauchen sie usw
    Denke Vollkasko ist ein absolutes muß

    Danke
    Helmut

  8. #28
    Inselfan
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    32
    Es geht mir jetzt nicht um ein bestimmtes Auto sondern nur um einen absolut serioesen Anbieter
    Danke

  9. #29
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Hallo Helmut,

    wir sind mit topcar immer gut gefahren.

    - keine versteckten Kosten
    - Buchung direkt über Webseite, Zahlen vor Ort
    - preislich gut
    - saubere Autos

    Schlüssel abholen, Auto checken .. und los
    Bei der Rückgabe einfach Schlüssel abgeben .. das war's.

    Wir haben das Auto immer beim topcar-Büro (im Hotel Sandy Beach) abgeholt.
    Abholung am Flughafen ist natürlich auch möglich.

    Der "erweiterte Versicherungsschutz" (Super-Versicherung (SCDW) ist empfehlenswert. Kostet nicht viel.
    Wir haben den immer mit gemacht.

  10. #30
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Wir sind seit 20 Jahren ausschließlich bei Cicar
    Buchung online problemlos
    Vollkasko ohne SB
    Keine Zusatzkosten
    selbst nach einem (unverschuldeten) Unfall : auto und Unfalldaten abgeben - fertig
    Preislich gut
    Abholung+Abgabe am Flughafen , PdI usw möglich
    Kostenlose Storno oder Umbuchung möglich
    Einzige Voraussetzung : Kreditkarte, wegen Tankkaution. wird auf der Karte reserviert aber nicht gebucht, es sei denn, der Tank ist leer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das mit dem Bus zum Flughafen?
    Von aektschen im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 10:42
  2. Mietwagen am Flughafen
    Von Manilamatti im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 12:20
  3. leihwagen am Flughafen
    Von thomas im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 13:39
  4. Autovermieter mit Elektroautos
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:00
  5. Autovermieter zufrieden mit neuem Straßenverkehrsgesetz
    Von queru im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •