Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dünen, Papas arrugadas, Yumbocenter und ein wenig mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22

    Dünen, Papas arrugadas, Yumbocenter und ein wenig mehr

    Hallo und liebe Grüße.
    Lange habe ich mir überlegt, ob ich hier in diesem Forum meinen kleinen Reisebericht über meinen Aufenthalt auf der Insel Ende April 2018 online stellen soll. Denn eigentlich gibts nicht viel vom Urlaub zu berichten, da mein Tagesablauf immer derselbe war. Nach dem Frühstück ging ich durch die Dünen entlang zum Strand um die Sonne und das Meer zu genießen. Urlaub eben ;)
    Schlussendlich habe ich mich FÜR das Onlinestellen entschieden. Vielleicht gefällts ja doch dem ein oder anderen hier aus dem Forum.

    Zu sehen auf meinem kleinen, bescheidenen (Gay-)Blog mit der Überschrift:

    Dünen, Papas arrugadas, Yumbocenter und ein wenig mehr

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Gute Entscheidung, klasser Blog!

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, klasser Blog!
    Oh, vielen Dank. Das freut mich.

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Schön geschrieben. Ich lese gerne die Reiseberichte anderer Urlauber und lasse mich treiben.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben. Ich lese gerne die Reiseberichte anderer Urlauber und lasse mich treiben.
    Vielen Dank, Kikidie.

  6. #6
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    51
    Schöner Blog, nicht zuletzt auch wegen der Bilder.

    Zum Riu Don Miguel schreibst Du, dass es auf dem Zimmer kein WLAN gibt. Zumindest bei meinem letzten Aufenthalt dort im November 2015 war das aber der Fall. Man erhält an der Rezeption kostenlos persönliche Zugangsdaten.

    Im Artikel zu Adults-only-Hotels erwähnst Du auch das Don Miguel. Das abgebildete Zimmer ist aber ein anderes Hotel? Oder wurde in den letzten Jahren neu möbliert.

  7. #7
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von slowman Beitrag anzeigen
    Schöner Blog, nicht zuletzt auch wegen der Bilder.

    Zum Riu Don Miguel schreibst Du, dass es auf dem Zimmer kein WLAN gibt. Zumindest bei meinem letzten Aufenthalt dort im November 2015 war das aber der Fall. Man erhält an der Rezeption kostenlos persönliche Zugangsdaten.

    Im Artikel zu Adults-only-Hotels erwähnst Du auch das Don Miguel. Das abgebildete Zimmer ist aber ein anderes Hotel? Oder wurde in den letzten Jahren neu möbliert.
    Hallo und danke für dein Lob. Freut mich sehr.

    Ja es stimmt, bei der Ankunft erhält man die Zugangsdaten für das WLAN. Jedoch hat man nur am Empfangsbereich (Rezeption) und auf der Terrasse des Restaurants (bei der Showbühne) freies Internet. Ich dachte zuerst, dies wären die Zugangsdaten für das WLAN am Zimmer. Ging zur Rezeption weil ich da keinen Zugang hatte und dachte, ich stelle mich irgendwie dumm an. Da wurde mir erklärt, dass es eben nur in diesen Bereichen (Empfang, Terrasse, Poolbereich) WLAN gibt. Es kann sein, wenn man das Zimmer direkt in Rezeption-Nähe hat, dass man da auch noch vom Wlan-Zugang von diesen Bereichen profitieren kann.

    Im anderen Artikel den du erwähnt hast (Adults only Hotel) erwähnte ich zwar das Don Miguel. Du hast recht, dass abgebildete Zimmer ist ein anderes Hotel. Diesen Artikel hatte ich vor meinem Besuch im RIU DON MIGUEL geschrieben und online gestellt, nämlich am 16.2.2018. Im Don Miguel war ich erst Ende April - diesen Artikel stellte ich Anfang Mai online. So hatte ich leider keine Fotos vom DON MIGUEL.
    Die Möbeln im Don Miguel sind eher noch etwas altbacken. Da hat sich wohl noch nichts getan.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Zu meinem kleinen Reisebericht (Link siehe oben) habe ich einen Zusatz-Blogeintrag geschrieben.

    Ich habe versucht zu erklären, weshalb Gran Canaria mein Urlaubsland Nummer 1 bleibt.

    Weshalb Gran Canaria mein Urlaubsland Nummer 1 bleibt

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Meine Fotostrecke Maspalomas/Gran Canaria

    Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub 2019 auf Gran Canaria.

    Der Link im ersten Beitrag (ganz oben) ist falsch. Das ist der richtige Link.

Ähnliche Themen

  1. Wenig Wasser in den Staubecken
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.02.2024, 12:47
  2. Papas con mojo in San Diego (USA)
    Von TC 490 im Forum Kanarische Produkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 13:14
  3. An die Mamas und Papas
    Von Doppelmum83 im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 15:29
  4. Kanarische Regierung investiert zu wenig
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 10:18
  5. Die Canarios treiben wenig Sport
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •