Hallo Andreas, war vor ein paar Tagen bei Gexco in San Telmo. Die Änderung der Karte Tarjeta Suma war ein Klax. Rund 1 Stunde hat dann eine der netten Damen mit "meinem Vorgang" am PC verbracht. Danach das Resultat: Obgleich ich ja nur die Berücksichtigung des höheren Renterrabattes ab Mai 2018 haben wollte, erhielt ich eine 20 % Zusatzgutschrift für alle meine Fahrten von 2016 bis heute in Höhe von rd. 30,00 Euro, weshalb?? Habe mich natürlich bedankt und gleich weitere 100 Euro, mit Gutschrift 160 Euro, nebenan geladen. Die beiden alten Tarjeta AB haben sie anstandslos beim Bezahlschalter gegen Neue umgetauscht obgleich die Frist ja seit März verstrichen ist. Nach Kompetenzgerangel habe ich dann auch eine neue Tarjeta Summa kostenlos erhalten, da ich deinem Rat gefolgt bin und das häufigere Versagen der alten Karte in den Bussen als Grund für eine Neukarte angegeben habe.
Resultat, sehr kundenorientiert und kullant ohne größeren Burokratismus!! Werde ich wohlwollend in meine Memoiren aufnehmen, grs.
Gruß Jack