Hallo an alle Filmbegeisterte. Ich suche Leute, die auch leidenschaftlich gern Filme schauen, vor allem in englischer oder auch in spanischer Originalversion (dann allerdings mit engl. oder dt. Untertitel).

PS: Ich besuche ca. 5-6 x pro Jahr GC für ca. 3 bis 4 Wochen, meistens nehme ich mir eine Ferienwohnung via Airbnb in Playa del Ingles oder auch in San Agustin.

Kurz zu mir: Ich, Sebastian (41) komme aus Berlin, bin ein selbstständiger digitaler Nomade ;-) und kann daher auch von GC sehr gut meiner Arbeit nach gehen, solange ich eine stabile Internetverbindung und einen guten Handyempfang habe.

Ich bin ein eher aktiver und sportlicher Typ (spiele sehr gerne Tennis, falls jemand nach einem Tennispartner sucht kann mich ebenfalls sehr gerne kontaktieren) und bin absolut voller Lebensfreude.

Ich gehe auch gerne spazieren und wandern, spreche (noch) kein Spanisch, jedoch ist der Besuch eines Spanisch Kurses defintiv auf meiner To Do Liste!

Zusammenfassend möchte auf diesem Wege andere Deutsche, Österreicher und Schweizer kennenlernen, die hier in GC leben.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Herzliche Grüße,
Sebastian