Ich verstehe euch nicht so richtig, schreiben die Leute nichts, ist es nicht richtig, schreiben die Leute etwas (was zugegebenermaßen in diesem Fall mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat), ist es auch nicht richtig.
@Hallo Canarias: einem Vorwurf muß ich dir machen, du hast zwar gesagt, das du die entsprechende Info vom Tourismusbüro bekommen hast, hast sie aber nicht weitergegeben und damit dein Thema beendet.
Der User ein Gast hat deinen Thread dann weitergeführt und extra darauf hingewiesen " für Leute , die NICHT nach LPA wollen", also nur eine sachliche und auch nützliche Info gegeben, die natürlich weitere Meinungen, darunter auch meine, zur Folge hatte, da brauch sich dann keiner beschweren, man muß es ja nicht lesen, wenn man nicht will.
@ nate 1: wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, das wöchentlich neue Mitglieder dazukommen. denn die werden am unteren Ende der Startseite angezeigt
Zur Lebensdauer des Forums: Totgesagte leben bekanntlich länger, es wurde vor ein paar Jahren schon mehrfach abgeschrieben.
so, das musste jetzt raus.
schönen Abend noch