Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Oktoberfest in der Vegueta 2018

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Sagen wir mal so: Wenn ich die Frage in einem Forum stelle, ob jemand weiss, wann in der Veguate das Oktoberfest ist und ich bekomme als Antwort: Im Maritim ist auch eines... dann fühle ich mich leicht missverstanden. Und dann stellt sich tatsächlich die Frage, für was es Foren wie diese hier überhaupt gibt. Aber ich merke schon: Der Schuldige bin ich, weil ich diese Frage gestellt haben.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von nate1 Beitrag anzeigen
    Das Forum gehört Euch aber nicht allein, Ihr seit auch nicht allwissend, schon gar nicht über GC, und der Username muss Euch auch nicht gefallen.
    Über Sie herfallen lohnt eher nicht. Trotzdem wundere ich mich, wer hier Besitzansprüche geltend macht, wer hier die Weisheit mit Löffeln verspeist hat und welche Usernamen schön oder nicht schön sind. WER HAT DAS BERHAUPTET? Bin ich im falschen Forum oder im falschen Film?

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Du sprichst mir aus der Seele, sehr gut.

  4. #24
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich verstehe euch nicht so richtig, schreiben die Leute nichts, ist es nicht richtig, schreiben die Leute etwas (was zugegebenermaßen in diesem Fall mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat), ist es auch nicht richtig.
    @Hallo Canarias: einem Vorwurf muß ich dir machen, du hast zwar gesagt, das du die entsprechende Info vom Tourismusbüro bekommen hast, hast sie aber nicht weitergegeben und damit dein Thema beendet.
    Der User ein Gast hat deinen Thread dann weitergeführt und extra darauf hingewiesen " für Leute , die NICHT nach LPA wollen", also nur eine sachliche und auch nützliche Info gegeben, die natürlich weitere Meinungen, darunter auch meine, zur Folge hatte, da brauch sich dann keiner beschweren, man muß es ja nicht lesen, wenn man nicht will.
    @ nate 1: wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, das wöchentlich neue Mitglieder dazukommen. denn die werden am unteren Ende der Startseite angezeigt
    Zur Lebensdauer des Forums: Totgesagte leben bekanntlich länger, es wurde vor ein paar Jahren schon mehrfach abgeschrieben.
    so, das musste jetzt raus.
    schönen Abend noch

  5. #25
    thomas, ist ja im Prinzip alles richtig was Du schreibst.
    Nur, wenn nach dem Oktoberfest in der Vegueta gefragt wird und plötzlich die Bierpreise auf dem Oktoberfest in München gepostet werden, - sorry, da kann ich mich nicht mehr raus halten.
    Und das ist nur ein Beispiel wie das Mitglied "ein Gast" hier Kommentare abgibt, die völlig am Thema vorbeigehen - und ob man bereit ist das zu lesen?!?!? - es ist einfach nur nervend, da ich als Fragesteller sehr gerne Antworten auf meine Frage haben möchte und kein "dummes Geschwafel"
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #26
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Wieso am Thema vorbei?
    Hallo Canarias hat sich selbst die Antwort gesucht und sie nicht mit uns geteilt, damit war die Frage abgeschlossen, Ein Gast hat sie nur fortgeführt, er hätte ja auch einen neuen Thread öffnen können, aber warum?
    Wenn er es gemacht hätte , Hätte sich vermutlich niemand darüber aufgeregt.
    Davon abgesehen sind die Preise in dem Link von besagtem Maritim, die richtigen Wiesn-Preise sind noch etwas höher

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich finde, Thomas hat völlig recht. Es ist interessant zu erfahren, daß es ein Oktoberfest in Las Palmas gibt, aber es ist doch auch schön zu erfahren, daß es das Oktoberfest im Maritim Hotel auch dieses Jahr wieder statt findet. Ich war in den vergangenen Jahren 2 Mal dort und fand es sehr schön und liebevoll hergerichtet. Die Busfahrt nach Las Palmas ist doch lange und in der Nacht mit dem Bus zurück ist auch nicht das Wahre, da ist es angenehmer, wenn man eine Veranstaltung in Taxinähe besuchen kann. Aber wenn man weiß welche Möglichkeiten es gibt, kann sich jeder aussuchen wozu er Lust hat. Warum soll das am Thema vorbei sein?

  8. #28
    Ich würde euch Beiden mal vorschlagen meinen Kommentar genau zu lesen!
    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, bevor es wieder ein endloses Hin-und-Her gibt, dass schlußendlich so ausartet, dass man vom ursprünglichen Thema nichts mehr erkennen kann.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Welcher Wirt ist denn dieser "ein Gast". Kann mir das mal einer per PM sagen, nicht dass ich aus versehen mal an den live gerate...

  10. #30
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Admin:
    Ein User hat freie Wahl seinen Nicknamens, dieser muss den Regeln entsprechen.
    Keiner hat hier einen Nick zu beurteilen oder zu bewerten, ob er den Regeln entspricht entscheiden ausschließlich die
    Admin´s.

    Wie "thomas" schon schrieb, hat ein Gast extra darauf hingewiesen.

    Das aus einem Posting eventuell Folgefragen entstehen können, dürfte/müsste jedem klar sein. Daher wird es immer wieder auch Abweichungen zum Ursprungsthema geben.
    Das dann als "dummes Geschwafel" o.ä. zu bezeichnen ist grenzwertig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Vegueta
    Von TC 490 im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 20:32
  2. Falsche Bomendrohung in Vegueta
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:37
  3. Markthalle von Vegueta
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 22:03
  4. Renovierung der Altstadt Vegueta
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 09:33
  5. Feuer in den Markthallen von Vegueta
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •