Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heiratsantrag

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    Heiratsantrag

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Chris ich komme aus NRW und bin 34 Jahre alt.

    Ich fliege mit meiner Freundin ca. am 13.10.2018 nach Gran Canaria. Ich möchte ihr dort gerne einen Heiratsantrag machen. Habt ihr ggf. Ideen, wie man dies vor Ort bewältigen kann.

    Mein Plan:

    Romantisches Dinner am Strand. Gerne aufgebaut mit Pavillon, vielen Kerzen bzw so Fackeln und zwei-drei Lieder von einem Gitarristen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Alternativen oder ggf. direkte Hotelnamen geben könnt, die mir hierzu helfen können.

    Mein letzter Besuch auf Gran Canaria war 1994.

    Vielen lieben Dank

    Gruß

    Chris

  2. #2
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Guten Morgen Chris, tatsächlich hat mein Mann mir auch in Gran Canaria einen Antrag gemacht. Wir waren 2009 das erste Mal dort und es war ein Traumurlaub. So schön, dass wir nun jedes Jahr im Winter dorthin fliegen. Beim zweiten Besuch hat er zuhause einen Ring gekauft und ist dann vor Ort mit mir nach Arteara gefahren. Dort hat er sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und hat mir bei Sonnenuntergang einen Heiratsantrag gemacht. Anschließend sind wir in die Finca Molino de Agua in Fataga gefahren und haben gefeiert. War ein toller Abend und seitdem fahren wir bei jedem Besuch wieder in die Finca und trinken dort einen Sangria, oder zwei
    Das ist jetzt vielleicht nicht so ein Antrag wie du ihn dir vorstellst, aber mir wäre so etwas mit einem Gitarristen etwas zu kitschig. Aber du weißt wohl am besten was deine zukünftige Frau gerne mag. Für dein Vorhaben scheint mir das Hotel Lopesan in Meloneras angebracht. Das ist schon etwas nobler und die helfen dir bestimmt bei solchen Angelegenheiten. Frag doch vorab einfach mal nach.
    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Also Pavillon am Strand wird sich in GC nicht spielen. Am ehesten noch ein strandnahes Hotel in San Agustin mit einem schönen Gartenbereich.
    Durchforste doch mal das www - da wird es sich den einen oder anderen Hinweis bezüglich Heiratsantrag geben.

  4. #4
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Ich lebe auf Gran Canaria

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Chris

    ich ergänze mal den o.g. Link-Tipp von "Elke"

    sieh mal hier hinein:

    http://www.catamaraninparadise.com/de/exkursionen & eine

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Jennerl1989: nur zum besseren Verständnis, welches Lopesan Hotel in Meloneras empfiehlst Du? Es gibt ja dort 4 und wenn sich Chris erkundigen möchte, sollte er wissen, bei welchem.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Ich denke, dass das Costa Meloneras gemeint ist.
    Aber auch in der Villa del Conde wird es sicherlich solche Arrangements geben.
    Einfach mal fragen, das Gute ist ja, dass dort immer jemand ist, der Deutsch spricht.

    Viel Erfolg.
    P.S. Hoffentlich ist nicht die Freundin zufällig auch hier im Forum und liest mit ��

  8. #8
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Genau das meinte ich

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    1998 hab ich das in Maspalomas imLokal Escaleritas in Maspalomas gewagt, die hatten damals einen Phillipino als Gitarristen, hab einen Champagner Sangria bestellt, da war genug Feuerwerk dabei, dazu das Lied "Let it be me" und lustig wars auch, nachdem ich zuerst die Ringe aus der Verpackung nicht herausbekam. Da hatte sich ein Vakuum gebildet und ich musste das Plastik erst mal aufbeissen (hatte mich aufs WC zurückgezogen um die Ringe vorzubereiten), meine dachte schon ich wäre abgehaut weil es etwas dauerte bis ich wieder da war.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich finde das Lopesan Villa de Conde Hotel viel hübscher und auch romantischer, weil es nicht so ein riesiger Klotz ist. Oder das Lopesan Faro, weil es direkt am Strand liegt. Auch das Lopesan Baobab hat wurderschöne Plätze, die sich für einen Heiratsantrag eignen würden. Das ist zwar von außen, wie das Costa Meloneras, nicht so hübsch, aber innen toll. Alles Geschmackssache, bei der Auswahl findet sich sicher das richtige.

Ähnliche Themen

  1. Heiratsantrag
    Von bmw fahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 19:06
  2. Heiratsantrag per Flugzeug!
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •