Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Centro de Masaje Schulz

  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708

    Centro de Masaje Schulz

    Wie sicher viele schon wissen, ist Hannelore Schulz in Rente gegangen.

    Das Massagezentrum ist in "neue Hände" gegeben worden und ist jetzt unter spanischer Leitung.

    Weiterhin wird Teil- und Vollmassage, sowie Sportmassage angeboten. Auch Lymphdrainage, Tape (Funktionsbandagen), Fussreflexzonenmassage, Hot-Stone-Massage, und Streching Global Activo (SGA)
    Auf Verordnung ist auch weiterhin eine Kostenerstattung durch die Krankenkasse möglich.

    Telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 928 14 04 82
    Auf Wunsch holt der Abholdienst einen kostenlos ab und bringt einen auch wieder nach Hause.

    Die Öffnungszeiten sind von Mo. - Sa. von 9:00 Uhr bis 14:00 und Mo., Di., Do. und Fr. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    Außerhalb der Behandlungszeiten kann man seine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wird zurück gerufen.

    Zu finden ist das Zentrum in Montaña La Data C./ Ángel Guerra Nº5 (Kurz vor dem Ortsausgang linksseitig)

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Das werde ich nächstes Jahr im Mai mal ausprobieren, zahlen das deutsche Krankenkassen auch?

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Ja. Auch wenn Du es in Deutschland verschrieben bekommen hast wird es anerkannt.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
    Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....
    Er hat mir im letzten Winter sehr geholfen und ich werde mich im kommenden Winter
    auf jeden Fall wieder behandeln lassen.
    Rezept bekomme ich nicht hier in Deutschland, aber meine Gesundheit ist es mir wert.

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
    Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....
    Ja, er hat die Praxis übernommen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von anko11 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
    Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....
    Er hat mir im letzten Winter sehr geholfen und ich werde mich im kommenden Winter
    auf jeden Fall wieder behandeln lassen.
    Rezept bekomme ich nicht hier in Deutschland, aber meine Gesundheit ist es mir wert.
    Sie haben Recht. Der junge Mann heisst Juanjo Garcia und hat das Massage-Zentrum übernommen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    4
    Hier noch einige Ergänzungen zum Massage-Zentrum und den Modus mit den Rezepten:
    Wir bieten folgende Leistungen an:
    NEU ist die Osteopathie.
    Als komplementäre Leistungen ergänzend
    - Voll-und Teilmassage
    - Manuelle Lymphdrainage
    - Sport-Massage
    - Streching Global Active (SGA)
    - Sport-Akupunktur
    - Fussreflexzonenmassage
    - TAPE (Funktionsbandage)
    - Ohr-Akupunktur

    Die Abrechnung mit deutschen Rezepten ist möglich,wenn diese auf Manuelle Therapie, Massagen oder Manuelle Lymphdrainage ausgestellt sind.
    Gegen Vorkasse werden die Anwendungen durchgeführt und am Ende der Therapie erhalten Sie dann eine Rechnung, die Sie bei der Krankenkasse einreichen können.
    Die Krankenkassen erstatten dann die Rechnung nach Ihren Sätzen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    4
    Hallo alle zusammen ! Hier Info in eigener Sache.
    Das Massage-Zentrum Schulz befindet sich nicht mehr in Montaña La Data. Wir sind nach San Fernando umgezogen !
    Das neue Centrum befindet sich in der C/José Yanez Matos, 1 - Local 11 in SAN FERNANDO.
    und zwar in der Nähe des Tulpenkreisels - gegenüber vom SPAR Bótanico.
    oder fast neben dem Blumengeschäft JAP. Wir machen keine Sommerpause ! Wenn Ihr Probleme mit dem Rücken / Ischias habt oder eine Osteopathie - oder Lymphdrainage-Behandlung benötigt, steht Euch Juanjo zur Verfügung.
    Tel 928 14 04 82 / Mobil 658 23 20 32
    Termine nach Vereinbarung ! Wir freuen uns auf Euren Besuch !!

    Name:  Juanjo solo.jpg
Hits: 1411
Größe:  20,7 KB

Ähnliche Themen

  1. Kreisverkehr am Centro de Salud Maspalomas
    Von TC 490 im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:36
  2. Centro de Salud in Sardina del Sur
    Von queru im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:05
  3. Artzwechsel im Centro Salud
    Von Ex-User-1 im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:05
  4. Centro de Salud - Maspalomas
    Von felin im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •