Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Nachtleben? Eigentlich sollte man -leider- besser in Hotel oder Bungalow bleiben

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    148
    Cita, gehe gerne mal hin! In der Bierstraße gibt es Lokale mit freundlicher Bedingung, das über lange Jahre auch ohne TV Hilfe. Preis Leistung stimmt für mich! Bin auch in Meloneras, da ist anderes Publikum und Preisgestaltung! Jedes hat was für mich. Auf der Insel kann man selbst wählen wo man hingeht! Im Jumbo, ist was los und es wird was geboten! Karneval, Maspalomas Gay Pride, Freedom Festival Maspalomas usw., und dass für alle!

  2. #42
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Seit 1996 kommen wir in unregelmäßigen Abständen auf die Insel, wohnen meist im Campo International und ab und an auch in San Agustin. Bis auf 1x wg. eines Bankautomaten hatten wir noch nie das Bedürftnis, eines dieser C.C.'s in PdI und auch PdI näher kennenzulernen. Auch hat uns 1 Besuch am Annexo I/II völlig gereicht. Schon 1996 hat uns dies nicht gefallen und mehr abgeschreckt, als Neugierde darauf zu wecken. Aber jeder wie er mag, ist halt wie vieles im Leben nur Geschmackssache.

  3. #43
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31

    Starke Zeiten in den Discos !

    Das waren Zeiten vor ca. 25 Jahren, heut bin ich 47, damals hat es täglich richtig gekracht.
    Die Mädchen stark auf Männerfang und umgekehrt die Knackigen Burschen.
    Um 22 Uhr waren ca 5 Discos rund um die Kasbah schon gefüllt. Inder Garage brannte jeden
    Abend die Luft.
    Das Joy um 5 Uhr morgens noch immer sehr gut besucht.
    Um 6 im Hotel und dann noch bist Mittag im Hotel die neue Bekanntschaft ausprobiert.
    Dann 5 Std. geschlafen und schon ging alles wieder von vorn los.
    Und man war auch immer schon wieder fit nicht nur für die Flasche Jim Beam .
    Wenn ich so heut ( Oktober 21 ) nach mehreren Jahren PDI sehe ist es ein regelrechtes
    hässliches Nest geworden.
    Wie kann man so einen Ort so grässlich herunter kommen lassen
    Eigentlich hätte man doch 12 Monate im Jahr HOchsaison haben können.

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Mach´s wie vor ca. 25 Jahren, schön trinken, grs.>

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hatte mal in den alten Zeiten vermutlich so ein paar Burschen von der oben genannten Sorte Urlauber als Sitznachbarn im Flugzeug.
    Die waren damals als das Essen an Bord serviert wurde sehr angetan endlich mal wieder feste Nahrung zu bekommen.
    Der Urlaub der Gruppe war offensichtlich von 10 tägiger Druckbetankung mit Flüssignahrung zur Lebererweiterung mit Käferchen abschleppen
    und durch abendliche Mondscheinrundgänge in runden Schuhsohlen gezeichnet.
    Die äußerlich Kellerbräune der Jungs deutete an das der Strand,der Pool im Hotel und das Halbpension Buffet
    offenbar z.t aus Zeitgründen unerreichbar war vermutlich wegen
    morgentlicher Unpässlichkeit mit gelegendlichen überschäumen und lichtunverträglichen Haarwurzelkattarh im Bereich der vorderen Schädeldecke.
    Vermutlich war ein Gerstenkaltgetränk etwas schaal oder der eine Jonny W mit Cola und Eis etwas zu kalt das es zu den
    Ausfallerscheinungen im Urlaub gekommen ist.

    Mfg Andreas









    !

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also ich finde schon daß es an netten Ausgehmöglichkeiten fehlt. Klar, Restaurants gibts genug und Kneipen zuhauf, aber einen schönen schicken Club oder Tanzlokal vermissen wir schon. Außer Oscars Pub fällt mir da nicht viel ein und der ist doch hauptsächlich für ältere Singles was.

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Das ist aber nur eine andere Variante als "Oscar". Überwiegend deutscher Schlager. Am ehesten Aussicht auf abwechslungsreiche Musik ist am WE, das war im vergangenen Herbst zumindest so, we nn auch Spanier dort einkehren, im Frühjahr dann leider nicht mehr, fast ausschließlich H. Fischer und A. Berg.
    Vor vielen Jahren gab es unterhalb des Hotels "Buenos Aires" ein kleines aber feines Tanzlokal. Wurde wie so vieles wegrationsnalisiert. In fast allen größeren Hotels spielten Live Bands zum Tanz. Gibt es fast nicht mehr, und wenn doch, dann ist die Tanzfläche unter aller S..

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Naja, das als einen schicken Club zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben. Das ist ein einfaches Lokal wo wohl abends irgendwelche Alleinunterhalter oder evtl. DJs auftreten. Ambiente gleich Null, hat ein bissl was vom Tanzabend im Altersheim oder Rehaklinik, wo der Aufenthaltsraum oder das Restaurant umfunktioniert wurde. Es geht ja nicht nur ums Tanzen, sondern ums Ausgehen mit Aufenthalt in einer schönen Atmosphäre bei guter Musik.

  10. #50
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Schick ist dann schon eher diese Cocktailbar, allen der Blick ist grandios:

    https://bohemia-grancanaria.com/de/r...aya-del-ingles
    Ich lebe auf Gran Canaria

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bungalow VS Hotel
    Von dünenwind im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 11:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:17
  3. Hotel oder Bungalow
    Von Micky77 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 04:30
  4. PREISTREIBEREI.. oder besser : ABZOCKE !
    Von Sumcocan im Forum Beschwerdebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •