Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Aktuelles Wetter

  1. #11
    Hmh, "ibiza", habe gerade den Link aus meinem Beitrag oben angeklickt und mir wird die Entwicklung vom 27. - 31.10.2018 angezeigt!
    "felin" muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben - wenn man sich nur mal die Angabe derTemperaturen auf den einzelnen Wetter-Portalen ansieht...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zur Ursprungsfrage der momentanen Wetterlage....

    Lassen wir den Klimawandel mal außer acht, um keinen Streit zu verursachen.

    Wir haben jetzt die kleine Regenzeit, also ist zumindest mal mit mehr oder weniger starker Wolkenbildung zu rechnen.
    Die Temperaturen im Süden werden zwischen 23 und 26 Grad liegen.
    Sollte es mal regnen, ist das eine kurze Episode und die Inselbewohner freuen sich.

  3. #13
    ... und "Onkel Jürgen" freut sich auch, dann sind die Strassen nicht so staubig, grs.
    In 14 Tagen bin ich ja auch eeeendlich wieder auf der Insel und allen (Neu)Urlaubern sei gesagt: Auch auf den Kanaren regnet es mal (Gottseidank!!) aber meist ist diese Regenzeit nur von kurzer Dauer, sprich morgens plätschert es und nachmittags lacht wieder die Sonne von einem blauen Himmel.
    Bei nunmehr über 80 Besuchen auf der Insel hatte ich bei einem Aufenthalt mal 5 Regentage - und das waren wirklich Regentage - wenn ich dann so an frühere Urlaube an Nord- und Ostsee denke, da waren wir zeitweise froh mal 5 Sonnentage erwischt zu haben.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Jürgen, so ändern sich -gottlob, wie ich finde, die Zeiten. Haben die gleichen Erfahrungen sammeln dürfen. Kann nicht versprechen, dass die Bürgersteige bis zu Deiner Ankunft ausnahmsweise reingehalten werden. Der Regen ist ja der einzige Widersacher der hundehaltenden Ignorranz. Wir hatten selbst einen Hund, ich wäre nicht böse gewesen, wenn mich ein Kotgegner in den Allerwertesten getreten hätte - ist aber mangels Liegenlassen der Exkremente des Tieres nie dazu gekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. aktuelles Wetter auf Gran Canaria
    Von cosmo77 im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.05.2021, 18:09
  2. Aktuelles Wetter und nächste Woche
    Von muenderin im Forum Wetter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 16:20
  3. Wetter
    Von anko11 im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 10:19
  4. Wetter ab dem 27.03
    Von Olli7 im Forum Wetter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:29
  5. Wetter ab 31.1.10
    Von queru im Forum Wetter
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •