Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Brauche mal Raynair/Laudamotion Rat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau das ist es , was ich in meinem Tread angesprochen hatte. Alle Fluggesellschaften erfinden immer neue "Gründe" um Preiserhöhungen zu verschleiern. Es ist die Aussage von Sandra ja nicht richtig, dass reguläres (mehr als 10 kg) Gepäck bei Ryanair kostenlos ist.

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Genau das ist es , was ich in meinem Tread angesprochen hatte. Alle Fluggesellschaften erfinden immer neue "Gründe" um Preiserhöhungen zu verschleiern. Es ist die Aussage von Sandra ja nicht richtig, dass reguläres (mehr als 10 kg) Gepäck bei Ryanair kostenlos ist.
    Ich habe nie behauptet das reguläres Gepäck (mehr als 10 kg) bei Ryanair kostenlos ist. Das ist es nicht und soweit ich weiß war es das auch nie. Neu ist lediglich, dass das 2. "große" Handgepäckstück ohne "Priority" Buchung nicht mehr mit in die Kabine darf, sondern in den Gepäckraum kommt. Du selbst hast doch eingeräumt, dass Passagiere früher "ihre gesamte Wohnungseinrichtung" mit in den Flieger genommen haben um die Gepäckgebühr zu umgehen. Das geht jetzt nicht mehr. Für mich ist das keine verstreckte Preiserhöhung, sondern eine sinnvolle Regelung, die die Gepäckfächer im Flieger merklich entlastet. Klar, wer sein Handgepäck (so wie ich) unbedingt im Flieger dabei haben möchte, der zahlt etwas mehr als zuvor. Im Gegenzug muss man sein Gepäck aber dafür nicht mehr 10 Reihen weiter vorne verstauen weil alle Gepäckfächer mit "kompletten Wohnungseinrichtung" (Deine Worte) vollgestopft sind. Und mal ganz im Ernst, bei Flugpeisen DE<->LPA von unter 30€ (inkl. Priority) pro Strecke fällt es mir generell schwer Ärger über zu hohe Preise nachzuvollziehen. Selbst zu Zeiten von airberlin bin ich nicht so günstig geflogen wie heute. Wenn ich mir Sorgen mache, dann eher über die Nachhaltigkeit der Ryanair-Preise, aber nicht über deren Höhe.

Ähnliche Themen

  1. brauche eure hilfe !!!!!!
    Von Hupimann im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:07
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von dinchen83 im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:40
  3. Hibiskus...... brauche rat
    Von candy im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:25
  4. hilfeeeee ich brauche einen klempner
    Von Kirsche im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 09:30
  5. Brauche Einbrecher
    Von julie im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •