Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sprachschule

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo Frank nochmals die Nachfrage: Das Anmeldeformular EOI für Deine persönlichen Daten (4.Foto mit handschriftlichen Angaben Deinerseits), wo hat Deine Bekannte das aus dem Internet rausgezogen? Diese Fundstelle benötige ich noch um uns anmelden zu können.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Hallo Frank nochmals die Nachfrage: Das Anmeldeformular EOI für Deine persönlichen Daten (4.Foto mit handschriftlichen Angaben Deinerseits), wo hat Deine Bekannte das aus dem Internet rausgezogen? Diese Fundstelle benötige ich noch um uns anmelden zu können.
    Diesen Umschlag, wo ihr das Foto aufklebt und alle Unterlagen hinein tut, bekommt ihr beim Sekretariat, wenn ihr eure Unterlagen vorgezeigt habt und dann das Formular für die Bank erhaltet.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Verstehe, wenn wir uns also im April anmelden, geht das eigentlich so gar nicht. Einzahlen kann man ja erst, wenn die erfolgreiche Eintragung im Sekretariat vorgenommen ist und dann das Verfahren - wie beschrieben - abläuft.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Verstehe, wenn wir uns also im April anmelden, geht das eigentlich so gar nicht. Einzahlen kann man ja erst, wenn die erfolgreiche Eintragung im Sekretariat vorgenommen ist und dann das Verfahren - wie beschrieben - abläuft.
    Wieso schaust du nicht auf die Beschreibung von mir oder Franky? Da steht alles, was du brauchst.

    Und ja, es geht alles im April. Nimm meine Anleitung und mache es Schritt für Schritt. Dann hast du alles und gibst alles an einem Tag ab.

    Und noch mal. Der Kurs A1 läuft nur bis Januar, ab dann wird es den Kurs vermutlich nochmal geben. Also schaut regelmäßig auf die Seiten der Schule, wann der Termin zum Einschreiben ist oder fahre vorbei und frage. Dann machst du von Januar bis Mai A1 und ab September dann A2.1.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    wie gordita schreibt, ich hab das "falsch formuliert" meine bekannte hat aus dem Internet rausgezogen was ich brauche, die Formulare haben wir physisch dort bekommen und ausgefüllt

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    zur Info: http://www.eoimaspalomas.com/

    frei mit Deepl übersetzt:
    Beginn Spanischkurs A1: Die Anmeldefrist beginnt am 3. September, bis alle offenen Stellen besetzt sind. Die Anmeldung erfolgt im Sekretariat des EOI Maspalomas, in El Tablero de Maspalomas (siehe Zeitplan des Sekretärs). Die Kosten für den Kurs betragen 36,95€ (50% Bonus für Arbeitslose) + 15€ Materialkosten. Der Kurs dauert 4 Monate, von September bis Januar, zwei Tage die Woche, montags und mittwochs von 11:15 bis 13:15 Uhr. Auf der Website des Zentrums werden wir den Starttermin des Kurses veröffentlichen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Sprachschule Kids&Us jetzt auch auf GC
    Von TC 490 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 15:01
  2. Wie ist die Sprachschule in der Cita?
    Von Ulrich im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 13:43
  3. Staatliche Sprachschule San Fernando
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:20
  4. Sprachschule Las Palmas - Erfahrungswerte?
    Von Kai30GC im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:57
  5. Sprachschule in las Palmas
    Von yzilome im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •