Ich muss mal eine Lanze für "felin" brechen.
Es ist wirklich nicht leicht Admin einer solchen Gruppe, eines solchen Forums zu sein.
Allerdings wären so manche Probleme leichter zu lösen, wenn man solche subjektiven Themen wie Qualitäten von Restaurants, Bars, Kneipen, Hotels und andere Unterkünfte einfach nicht behandeln würde.

In Köln sagt man: "Jeder Jeck ist anders"!
Ja jeder Mensch ist anders, kommt aus einem anderen Umfeld und hat eigene Vorlieben.

Wenn der Eine in einer Mietwohnung mitten in der Stadt wohnt empfindet er ein 3 Sterne Hotel in der Nähe des Atlantiks mit Sicherheit anders, als Derjenige, der im Bungalow im Grünen am Rande einer Stadt wohnt.

Viele Urlauber können es sich kaum leisten daheim Essen zu gehen, Andere gehen auch in Alemania oft ins Restaurant und haben so fundierte Kenntnisse, wie Gastronomie in den verschiedenen Kategorien aussehen sollte.
So kann es schnell passieren, dass die Einen von "Frass" sprechen, es. den Anderen allerdings schmeckt.

Ich bekomme aufgrund meiner vielen Filme, die ich über Gran Canaria gedreht habe, auf meinem FB-Account immer wieder Anfragen über "gute" Restaurants und Hotels.
Diese Anfragen werden von mir mit dem Hinweis beantwortet, dass ich prinzipiell keine solche Bewertungen vornehme und keine Empfehlungen ausspreche, da jeder Mensch subjektiv eine andere Wahrnehmung hat.