Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Neuübernahme beim Restaurant "bei Lelo" im Yumbo?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22

    Neuübernahme beim Restaurant "bei Lelo" im Yumbo?

    Hallo. Bei meinen GC-Aufenthalten besuchte ich immer gerne das Restaurant "bei Lelo" im Yumbocenter. Ich war von der Küche und den Servicekräften immer begeistert. Jetzt habe ich erst kürzlich von meinen Freunden erfahren, dass es nicht mehr so gut sei wie früher, dass es auch einen Besitzerwechsel gegeben hat.
    Da ich von Gerüchten nicht viel halte, habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen. Bei den Google-Bewertungen las ich dann folgende Artikeln.

    Vor gut einem Monat online gestellt:
    Nach einem neu ernannten Management versucht noch einmal dort zu essen. Es war schrecklich. Lange auf das Menü gewartet. Ein sehr unanständiger Kellner (Kellner ???). Er bellte uns beispiellos und sehr laut, dass wir den Wein kosten sollten.
    Vor 6 Tagen online gestellt:
    Bad service average food.
    Vor einer Woche online gestellt:
    Die Einkehr bei Lelo immer wieder gerne. Immer sehr nette Bedienung, auch nach Eigentümerwechsel. Die Speisen immer wieder zu empfehlen. Vielleicht etwas weniger Hektik (Siempre lento).
    Vor zwei Monaten online gestellt:
    Wir gehen dort schon seit Jahren hin, das Essen ist immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und viele Stammgäste. Stephan, der frühere Geschäftsführer, hat das Restaurant übernommen und alles läuft weiterhin bestens.
    Hat da tatsächlich ein Besitzer-Wechsel stattgefunden? Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Besitzer sammeln können? Ist die Qualität von Service und Küche gleich geblieben, oder hat sich das gar verbessert oder verschlechtert?

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Lass dich aber nicht verrückt machen. Wir haben lange Jahre immer wieder sehr gut in toller Atmosphäre im Restaurant Adria in der Cita gegessen.
    Wir waren danach viele Jahre nicht mehr auf der Insel.
    Ich habe mich auch im Netz erkundigt mit dem Ergebnis, dass die alten Besitzer weg wären, das Essen dort schlecht ist.
    Aber nichts davon war wahr.
    Also hilft nur selber überzeugen.

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Das von Reisebär habe ich eher als Beispiel gelesen mit dem Adria, dass er sich Kommentare durch gelesen hat und das dann selber probiert hat. Denke das bezog sich auf die Kommentare über "bei Lelo"..

  4. #4
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179
    Das ursprüngliche Thema war doch eigentlich: Neuübernahme beim Restaurant "bei Lelo" im Yumbo?
    Warum wird jetzt nur von Restaurant Adria gesprochen?

  5. #5
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Inselliebhaber, das wollte ich auch grade als Frage stellen..
    Ich war kürzlich "bei Lelo" und kann eigentlich vom Essen und Service her nichts beanstanden, man sitzt halt nach wie vor bissle eng, so Tisch an Tisch und das muss aber jeder selber wissen, ob das gewünscht ist. Ich selber bevorzuge mehr Freiheit.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    ...weil Reisebär das "**************" ins Gespräch gebracht hat.

  7. #7
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Das stimmt. Im "bei Lelo" ist es ziemlich eng bestuhlt. Dieses Phänomen haben aber viele Restaurants in Yumbo. Für diesen Fall ist es dann wohl besser, außerhalb im Yumbo ein Restaurant zu finden, was in Playa del Ingles nicht so schwer ist. Habe auch die Diskussion über das Restaurant Adria, welches Dank Admins im Forum getrennt wurde, mitverfolgt. Werde mir auch das mal ansehen.

    Sobald ich wieder mal auf GC bin, werde ich vielleicht meinen Bericht über das "bei Lelo" posten können. Ob sich etwas nach der Neuübernahme geändert hat.

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Hallöchen,
    Also einer der Kellner hat Lelo jetzt übernommen, der Stefan.
    Steht auch auf dem Banner:bei Lelo/ Inh.Stefan oder so ähnlich...
    Wir waren letzte Woche dort zum Essen und es war mehr als schlecht.
    Wie oben schon beschrieben, einer der Kellner die sonst immer ganz nett und lustig waren, jetzt völlig albern. Steckt sich nen Finger in den Mund und macht Vogelstimmen nach....die Männerwelt wird von ihm eh bevorzugt...
    Die Seezunge war dermaßen durchgebraten, das man selbst die Gräten mitessen könnte, weil die fast zu Staub verfallen waren....so verbrutzelt war das Ding. Zu meinem Salat bekam ich die Körner und Rosinen extra gereicht...sorry vergessen....Auf die Rechnung ewig gewartet, der Kellner musste ja an den anderen Tischen die Vogelstimmen vorführen....gruselig, im ganzen Urlaub noch nie so schlecht gegessen. Wir werden dort nicht mehr hin gehen und waren vor Jahren fast jeden Abend dort.

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Also einer der Kellner hat Lelo jetzt übernommen, der Stefan.
    Steht auch auf dem Banner:bei Lelo/ Inh.Stefan oder so ähnlich...
    Ist das der in sich Selbstverliebte, der stark Tätowierte?

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    warum isst man hier direkt am Atlantik überhaupt Seezunge?
    Die Teile werden gefrostet hier her importiert.
    Da ziehe ich doch einen frischen Fisch vor.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2021, 21:23
  2. China-Restaurant "Slow Boat"
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:13
  3. Urlauber beim "footing" in Playa del Inglés überfa
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:01
  4. arabische Restaurant "Rancho Verde"
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:33
  5. Restaurant "Windsor Garden" im Jumbo
    Von Loisl im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •