Vielen lieben Dank. Die Linie 73 ist mir ansonsten voll geläufig -auch mit Wochenende nur bis San Fernando usw-. Mein Problem ist eben nur, dass an den Haltestellen angeschrieben steht, dass der Bus fährt - aber in der Praxis nicht kommt. Es sieht tatsächlich so aus, dass der Bus 73 Werktags vom Faro nach San Agustin die normale Route durch Playa del Ingels fährt. Aber zurück von San Agustin - San Fernando - El Tablero usw. nur noch das Nilo anfährt und dann am Francokreisel nach San Fernando fährt. Seltsamer weise sind am Stop Nilo nur zwei Fahrten früh morgens als Stop forden 73er angeschrieben und für tagsüber gar nichts... Also wie gesagt: Problem ist, dass an den Fahrplänen nicht aufgeführt ist, wann die Busse wirklich fahren. Ich hab leider nur die "10er Karte" für den 73er und müsste deshalb für umsteigen extra zahlen. Vielleicht bekomme ich über die Canarios noch mehr raus. Klar, ruft man immer gleich nach "mehr Fahrten" oder "bessere Anbindung" und speziell jetzt der 73er - auch an Wochenenden und Feiertage die volle Tour zu fahren... Aber ehrlich gesagt, sitzen am Wochenende oft gar keine Leute im Bus....und dann nach einer Ausweitung des Service rufen, nur weil man das individuell gerne hätte, ist dann doch übertrieben... Auf jeden Fall vielen Dank!