Die Frage richte ich am Besten gleich an unseren Global-Verkehrsminister Kuenetec direkt. Die Situation mit den Bussen IN Playa del Ingels ist ja klar: Solange die Baustelle am Kreisverkehr in El Veril geht, ist es das organisierte Chaos mit den PdI-Bussen. Die meisten Änderungen hab ich mittlerweile intus. Nur der Bus 73 macht mir noch Kopfzerbrechen. Linea 73 Faro Maspalomas - SF - PdI- San Agustin fährt ja offensichtlich nach Plan. Nur in der Gegenrichtung sitze ich jedesmal alleine und verlassen an der Haltestelle Rey Carlos um tagsüber den Bus 73 nach El Tablero / Faro zu nutzen. Erst gestern wieder: Warten mit 5 anderen bis zum Nimmerleinstag, obwohl die Abfahrtszeiten angeschrieben sind. Also: Plan sagt ja - Praxis sagt nein. Und es ist jetzt das VIERTE Mal, dass ich nachmittags gewartet und dann doch ein Taxi genommen habe. Lieber Kuenetec, was sagt mir das Global-Orakel? *g (PS: Ich habe schon mal versucht, den Busfahrer zu fragen, aber da kam ein Schwall Spanisch auf mich zu, was ich noch nicht verarbeiten konnte...)