Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Visitenkartendruck auf GC oder auch einer der Schwesterinseln

  1. #1
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848

    Visitenkartendruck auf GC oder auch einer der Schwesterinseln

    Moin zusammen,
    bislang habe ich meine Visitenkarten immer bei Vistaprint drucken lassen, die ja auch aufs Festland versenden.
    Aber eben nicht mehr auf die Kanaren, Habs grad eben erst dort erfragt.
    Gibt es auf den Kanaren auch eine halbwegs preiswerte Druckerei, bei der man Visitenkarten mit eigenem Design bestellen kann?
    Wer hat da Erfahrungen?

  2. #2

  3. #3
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Danke für deinen Tipp.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Gibt es auf den Kanaren auch eine halbwegs preiswerte Druckerei, bei der man Visitenkarten mit eigenem Design bestellen kann?
    Wer hat da Erfahrungen?
    In der Regel sind die Visitenkarten von Insel Druckereien von schlechterer Qualität als die Festlandprodukte. Insbesondere bei Klappvisitenkarten oder Flyern ist die Falz ohne Vorprägung, so das nach 10 maligem Ausklappen bereits der Farbbruch entlang der Falz zu sehen ist.

    Die oben empfohlene Druckerei ist nicht die zuverlässigste aber macht ganz gute Arbeit. Wir haben einige Male dort was machen lassen aber wie gesagt: die Zuverlässigkeit - für uns als Agentur natürlich wichtig. Als Privatperson sicher kein Problem, wenn man mal versetzt wird.

    Ich kenne jetzt Dein Projekt nicht - kannst dich auch uns wenden. Visitenkarten sind zwar nur ein "Nebenprodukt", das wir verkaufen aber wir drucken vieles auch in Deutschland und können mit der nächsten Fuhre Deine Karten mitbringen lassen.
    Unsere Agentur erstellt alles von der Visitenkarte bis zum Film. Unter anderem bringen wir das Magazin MUY BIEN heraus, das Du vielleicht kennst:
    http://online.muybien-grancanaria.com/

  5. #5
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Na denn mal besten Dank.
    Wenn es so weit ist, werde ich auf das Angebot zurückkommen.
    Ich benötige eigentlich nur ganz normale, einseitige Karten, mit Hintergrundmotiv und den üblichen Daten.

    Zitat Zitat von JoseyWales Beitrag anzeigen
    In der Regel sind die Visitenkarten von Insel Druckereien von schlechterer Qualität als die Festlandprodukte. Insbesondere bei Klappvisitenkarten oder Flyern ist die Falz ohne Vorprägung, so das nach 10 maligem Ausklappen bereits der Farbbruch entlang der Falz zu sehen ist.

    Die oben empfohlene Druckerei ist nicht die zuverlässigste aber macht ganz gute Arbeit. Wir haben einige Male dort was machen lassen aber wie gesagt: die Zuverlässigkeit - für uns als Agentur natürlich wichtig. Als Privatperson sicher kein Problem, wenn man mal versetzt wird.

    Ich kenne jetzt Dein Projekt nicht - kannst dich auch uns wenden. Visitenkarten sind zwar nur ein "Nebenprodukt", das wir verkaufen aber wir drucken vieles auch in Deutschland und können mit der nächsten Fuhre Deine Karten mitbringen lassen.
    Unsere Agentur erstellt alles von der Visitenkarte bis zum Film. Unter anderem bringen wir das Magazin MUY BIEN heraus, das Du vielleicht kennst:
    http://online.muybien-grancanaria.com/

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Es gibt keine Ersparnis wenn man die Rückseite weiss lässt. Ausser natürlich was die Designkosten angeht - aber das machst du ja anscheinend selber.
    Also unbedingt die Rückseite ausnutzen!

  7. #7
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von JoseyWales Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Ersparnis wenn man die Rückseite weiss lässt. Ausser natürlich was die Designkosten angeht - aber das machst du ja anscheinend selber.
    Also unbedingt die Rückseite ausnutzen!
    Danke.
    Das ist mir auch neu. Habe bislang immer bei Vistaprint gekauft, aber da musstest für die Rückseite extra zahlen. Irgendwie zwischen 6 und 8 Euronen für 250 Karten.
    Ja, Design mache ich selber.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das ist mir auch neu. Habe bislang immer bei Vistaprint gekauft, aber da musstest für die Rückseite extra zahlen. Irgendwie zwischen 6 und 8 Euronen für 250 Karten.
    Ja, Design mache ich selber.
    Kann sein, dass bei Vistaprint das so gehandelt wird. Wir drucken da nicht, da die Qualität dort tagesabhängig ist.
    Aber bei 6€ oder 8€ Unterschied sollte man nicht lange überlegen und die Rückseite mitnutzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 20:19
  2. in einer bar
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 10:43
  3. Hilfe von einer Canaria!
    Von mgoerke im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 00:46
  4. eindrücke von einer inselrundfahrt
    Von fibs im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •