Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rückflug Ende Oktober

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224

    Rückflug Ende Oktober

    Hallo Forum,
    wir suchen verzweifelt einen Rückflug nach Köln oder Düsseldorf, der nicht
    15 Stunden dauert und keine 600,- EUR kostet. Das Angebot von Norwegian endet
    am 30. März, was uns echt komisch vorkommt. Hat jemand Informationen zum
    Norwegian Sommerflugplan oder eine andere Idee außer Ryanair?

    Vorab vielen Dank!

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Eventuell Iberia Express, zumindest will diese Gesellschaft ihre Aktivität nach Deutschland verstärken.

  3. #3
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    Auch ich habe mich von Norwegian Airlines abgewendet, da zuerst keine direkten Flüge von und nach Köln/Bonn mehr angeboten wurden dafür aber mehr Abflüge ab Düsseldorf jedoch mit der von dir angesprochenen zeitlichen Begrenzung. Nach der Nachricht, dass Norwegian Airlines unter anderem die Basis auf Gran Canaria schließen will, habe ich Alternativen gesucht und gefunden.

    Gehe mal auf die TUIfly Webseite und gebe für Oktober flexible Daten und nur Hinflug ein. Mir wurde dann gerade als günstigster Flug der 29.10.19 für 72,49 € mit EUROWINGS exklusive aufgegebenes Gepäck angezeigt. Gepäck dürfte so um die 30 € sein, Sitzplatz je nach Auswahl auch zwischen 20 und 30 €.

    Viel Glück und Erfolg !!!

    Ergänzung:
    Auf der EUROWINGS Seite LPA - CGN mit Gepäck und Platz für 89,99 € am 29.10.19
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    warum schaust du nicht bei Condor oder Tuifly? die sind zwar im Moment noch recht teuer, aber da kommen sicher noch Angebote. newsletter abonnieren und warten, da muß man jetzt nicht verzweifeln. ich warte manchmal bis 3 Wochen vorm Termin

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Echt??? Und du kommst immer zum gewünschten Termin weg?

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ja, man sollte aber immer auch nach den verfügbaren Plätzen schauen, das kann dann in den Schulferien schon mal eng werden, ich fliege meistens außerhalb und wenn es geht in der Woche, in meinem Fall: München- Mittwochs, momentan warte ich auf einen Flug Anfang Mai nach München

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Ich hab auch noch keinen Flug zuück nach Düsseldorf Ende März, Anfang April.
    Fliege immer mit der Condor,aber im Augenblick sehr teuer, Premium Class 899 Euro.
    Aber immer ruhig bleiben.
    Eintagsfliegen jedoch schon für den Winterfahrplan.
    Geändert von anko11 (17.02.2019 um 23:08 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler

  8. #8
    Die Condor hat die Preise teilweise massiv erhöht - ich müßte für meinen bereits gebuchten Flug im Juni in der Premium-Klasse rund 200 Euro mehr zahlen, wenn ich heute buchen würde.

    Allerdings sind die Preise für einen Flug von LPA nach Dus noch nicht bei 600 Euronen angelangt.
    Augenblicklich bewegen sie sich zwischen 310 und 460 Euro in der Economy-Class je nach Flugtag. 6 kg Handgepäck und ein Koffer mit 20 kg sind im Preis enthalten. Zielflughafen ist Düsseldorf, da die Condor den Airport Köln nicht anfliegt.
    Ach so, fast vergessen: es handelt sich natürlich um einen NonStop-Direkt-Flug, sodaß Ihr in rund 4 1/2 Stunden wieder in Alemania seid.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich habe am Freitag für meine Familie Leipzig -LPA am 27.04 bei condor gebucht, inclusive 20Kg Koffer und 6Kg Handgepäck 119€ p.P. und Strecke

  10. #10
    thomas, für März und April liegen die Preise von Düsseldorf aus auch wesentlich tiefer: Zwischen 149 und 179 Euronen.
    Nur wurde oben nach den Preisen für einen Rückflug von LPA nach Düsseldor oder Köln im O k t o b e r 2019 gefragt.
    Ob die Preise sich wesentlich nach unten bewegen (bei der Condor) wage ich zu bezweifeln, da Thomas Cook die Flugsparte komplett, also auch die Condor, verkaufen will.
    Je nach Kaufinteressent, setzt man wohl die Preise lieber im "Normalbereich" an, als im Low-Budget-Bereich.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von Spanair
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 01:23
  2. Rückflug Gran Canaria - Stuttgart am 06.07.2014
    Von HeikiSol im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 21:31
  3. Oktober
    Von Conni im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 12:42
  4. Rückflug
    Von pojke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:55
  5. Das Ende
    Von joschy im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •