Hmh, jetzt blicke ich wirklich nicht mehr durch!
Wenn ich als Beispiel in den Bus 01 in Puerto de Mogan einsteige und einen Einzelfahrschein löse, muss ich ja das Fahrtziel angeben, z.B. San Fernando.
Wenn ich mit der Tarjeta Trans GC reise, muss ich kein Ziel angeben und steige in San Fernando aus ohne mich am Terminal abzumelden??
Wenn ich nach einer kurzen Erledigung (30 Minuten) nun weiter fahren möchte, z.B. nach Bahia Feliz muss ich ohne die Tarjeta Trans GC wieder einen Einzelfahrschein lösen - und wie sieht das dann bei der Tarjeta aus? Einfach wieder vorne einsteigen und dann gilt die Fahrt nur als unterbrochen und ist dadurch preiswerter? Warum?
Woher ist dem System bekannt, das ich von Puerto de Mogan nach San Fernando, bzw. nach Bahia Feliz fahre.
Doch nur dadurch, dass ich mich in Puerto de Mogan in das System einwähle und dann am Terminal beim Ausstieg wieder auswähle, oder?
Ich zahle doch beim Einwählen und beim Auswählen lediglich den Streckenpreis von Puerto de Mogan nach San Fernando und dann den Streckenpreis von San Fernando nach Bahia Feliz.