Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Stromanbieter

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Genauso ist es #felin, leider auch kein Aufkleber. Der Hinweis auf das Duplikat bei endesa klingt erfolgversprechend. Die sind ja jetzt nicht mehr im Bella Vista in San Fernando, weisst Du oder #Reisebär, wo die jetzt das Büro haben?

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Zur Anmerkung von #Reisebär, nach meinen letzten Überprüfungen war endesa mit Abstand der teuerste Anbieter - vergleiche das immer wie beim Telefon Movistar/Telefonica; sind halt die "Platzhirsche" und haben die Liberalisierung der Märkte verpasst- ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  3. #23
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Genauso ist es #felin, leider auch kein Aufkleber. Der Hinweis auf das Duplikat bei endesa klingt erfolgversprechend. Die sind ja jetzt nicht mehr im Bella Vista in San Fernando, weisst Du oder #Reisebär, wo die jetzt das Büro haben?
    Als Punto de Servicio bekomme ich das angezeigt:

    C. Secundino Delgado, 1, 35100 San Fernando, Las Palmas
    https://www.google.es/maps/place/Soc...X3N0b3Jl?hl=de

  4. #24
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Genauso ist es #felin, leider auch kein Aufkleber. Der Hinweis auf das Duplikat bei endesa klingt erfolgversprechend. Die sind ja jetzt nicht mehr im Bella Vista in San Fernando, weisst Du oder #Reisebär, wo die jetzt das Büro haben?
    Felin hat da ja schon was rausgesucht.
    Aber wenn ich nächstes mal im Belavista bin schau ich mal am alten Büro, ob dort noch der Zettel mit der neuen Adresse im Fenster ist.

  5. #25
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Admin:
    Den Teil zum Thema Telefonanbieter verschoben.
    http://www.gran-canaria-insider.info...Internet/page2

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Danke #Reisebär, im Bella Vista ist der Zettel zur neuen Anschrift nicht mehr vorhanden, hatte vergeblich danach gesucht.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo #felin und #Reisebär. War heute im Punto de Servicio von endesa. Habe den Rat von #felin aufgegriffen und dort nach einer Kopie des elec. Buletin gefragt.
    Als Antwort erhielt ich die Auskunft, dass für unsere Wohnung "im System" 5,7 kw max. hinterlegt sind und andere Stromanbieter dies auch abfragen können; eine weitere Vorlage für eine eventuelle Erhöhung (wir wollen P3-Valle für ein mögliches eAuto erhöhen lassen) ist nicht erforderlich und ginge bei 5,5 kw so in Ordnung.

  8. #28
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Prima, und meinen Glückwunsch für eine mögliche Entscheidung zu einem E-Auto

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    #felin, wenn Du mir jetzt noch eine deutschsprechende/mindestens englischsprechende Gestoria nennen könntest, die die notwendigen Antragsformulare für MOVES III und die anschließende Verschrottung mit entsprechenden Nachweisen verantworten/beauftragen könnte, wären wir unserem Ziel sehr, sehr nahe.
    Na ja, die Lieferfristen von mehreren Monaten muss man halt in Kauf nehmen.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    NS: erwarten in Deutschland bis Ende des Jahres unser drittes eAuto.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •