Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Hard Rock Cafe in Playa del Inglés

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    69
    Mein Vorschlag hier in diesem Thread wäre: Alles löschen bis auf die Post die mit Hardrock-Cafe zu tun haben oder dem Metal-Post zu Wacken. Warum soll man nicht darauf hinweisen dürfen?
    Admin: genau das habe ich gerade gemacht, darum ist dieses Posting etwas moderiert und angepasst worden.

    Dann wäre ja auch verpönt in einem Thread über den Gay-Karneval auf die CSD hinzuweisen und das wäre wohl doch mehr als seltsam.

    Und für alle die es interessiert: der Cirque du Soleil gastiert noch bis September in Meloneras. Schaut es Euch an - es lohnt sich.

    Nebenbei: ich muss gestehen das ich nicht gesehen habe das beim Charly oder Shorty überhaupt gebaut wird (was das Bild ja eindeutig zeigt). Vlt. weil wir diesmal die Treppe dort von der Uferpromenade nicht benutzt haben.

    In diesem Sinne: habt Euch wieder lieb.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, interessant das Bild zu sehen. Macht neugierig, was daraus wird! Danke

    @fritzilein:

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Bin ich ja neugierig wie es in zwei Monaten mit der Baustelle aussieht, dann sind wir wieder vor Ort.

  4. #14
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Bin auch mal gespannt, wie das Gebäude genutzt wird.

    Die Lage ist ja nicht ganz so toll. Wie es sich in den letzten Jahren dargestellt hat.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Foto von heute:

    Name:  IMG_20190818_114424.jpg
Hits: 2911
Größe:  95,5 KB

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2019
    Beiträge
    1
    In diesem Gebäude waren doch Shortys und Papis Grill..
    Dass das Shortys umgezogen ist, weiß ich, aber was ist mit Papis Grill ? Das Restaurant lief doch sehr gut. Gibt es hierzu Neuigkeiten ( neuer Standort ) ?

  7. #17
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    wenn ich das richtig interpretiere wie es auf der Website steht, müsste das Restaurant noch dort sein

    Calle Las Dunas 4

    Bei einer Suchmaschine steht " Papi's Grill - temporarly closed for changing location " ...

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Avenida de Tirajana Nr. 5-7 lt. Facebook ehem. Gemini Music pub

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Wieso "ehem. Gemini´s" ?
    Im Mai waren noch Bekannte dort. und hat es nicht die Hausnummer 9?

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Hi Tangomaus!
    Habe ich aus Facebook :Wie einige von euch vielleicht schon wissen, haben wir unser Restaurant auf dem aktuellen Standort geschlossen. Ein Hard Rock Café wird an seinem Platz geöffnet. Aber die Papi 's Grill Story hört nicht auf! Wir öffnen drei neue Restaurants.

    Einer von Ihnen wird in Playa del Inglés sein, nicht weit von den ursprünglichen Papi 's entfernt. Wir übernehmen das Zwillinge Music Pub auf der Avenida de Tirajana Nr. 5-7 und implementieren die Features von Papi, wie unser Klavier, unser bekanntes Menü, unsere Dekoration, etc. Die anderen beiden Restaurants werden in Puerto Rico in der neuen Mogan Mall eröffnet. Einer von Ihnen wird ein Papi-Grill sein, wie der, den Sie gewohnt waren und der andere ein Fisch-orientiertes Restaurant mit verschiedenen Meer und anderen leckeren Leckereien.

    Wir haben diesen Sommer als Gelegenheit genommen, ein bisschen nach vier Jahren Arbeit zu ruhen, die wir in unser altes Restaurant gesteckt haben, aber keine Sorge, das Gebäude hat bereits begonnen und wir können es kaum erwarten, Ihnen unsere neuen Restaurants zu zeigen! Zwillinge von Papi 's wird bis Ende September und die beiden Restaurants in der Mogan Mall im November geöffnet.
    Wir sehen uns bald!



    Liebe Kunden und Freunde von Papi 'S Grill!

    Wie einige von euch schon wissen, schließen wir unser Restaurant und ziehen an einen neuen Ort. Stattdessen wird ein Hard Rock Kaffee geöffnet. Aber die Geschichte von Papa 's Grill endet dort nicht! Wir eröffnen drei neue Restaurants.

    Einer von Ihnen wird in Playa del Inglés sein, nicht weit vom Original Papi 'S. Wir werden den Géminis Music Pub auf der Avenida de Tirajana Nr. 5-7 besetzt und in ihm die Features von Papi 'S, wie unser Klavier, unser gut bekannter Menü, unsere Dekoration, etc. Die beiden anderen Restaurants werden in Puerto Rico im neuen Einkaufszentrum mogan mall eröffnet. Einer von Ihnen wird ein Papi 'S Grill sein, wie sie es gewohnt sind, und der andere wird ein Fisch-orientiert Restaurant mit einer Vielzahl von Meeresfrüchten sein.

    Wir nehmen diesen Sommer als eine Gelegenheit, sich nach vier Jahren harter Arbeit im alten Restaurant zu erholen, aber keine Sorge, der Bau hat bereits begonnen und wir können es kaum erwarten, Ihnen unsere neuen Restaurants zu zeigen! Géminis by Papi 'S wird Ende September geöffnet und die beiden Restaurants in der mogan mall im November.
    Wir sehen uns bald!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 10:08
  2. Café & Bistro Timebandit in Playa del Ingles
    Von aektschen im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 12:25
  3. Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés
    Von Georg im Forum Geschäftsmöglichkeiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:01
  4. 1. Festival “Canarias Hard and Heavy Meeting“
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:53
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •