Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Osteopathie / Physiotherapie / Naturheilkunde plus Bioscan (Gesundheitscheck)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    1

    Osteopathie / Physiotherapie / Naturheilkunde plus Bioscan (Gesundheitscheck)

    Hallo Liebe Forenmitglieder!
    Ich heisse Claudia und bin ganz neu hier auf dem Forum.
    Ich leite eine Praxis für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde. Ich helfen euch gerne mit jeder Art von Schmerzen. Auch für Leute die keine Residenten sind - so kann einfach auch im Urlaub die Behandlung weitergeführt werden.

    Habe auch gleich eine wunderbare Aktion für die Forenmitglieder. Ich biete nämlich eine Körperscananalyse, die absolut nicht weh tut und hilft Belastungen und Mängel zu erkennen ohne Blut abnehmen zu müssen. Am besten ihr lest auf meiner Homepage weiter, wenn es euch interessiert:
    https://www.gran-canaria-osteopathie...d-gewinnspiel/


    Ich freue mich jedenfalls hier dabei zu sein!

    Liebe Grüsse!

  2. #2
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Ganz ehrlich: ich bin schockiert, dass solche Geräte in Apotheken und Arztpraxen stehen. So etwas unseriöses hätte ich noch nicht mal bei einem Heilpraktiker erwartet…

  3. #3

  4. #4
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Der Hersteller des Bioscan, das Institut Dr. Rilling, hat diesen Ergebnissen widersprochen, schon im Oktober ein Sachverständigen-Gutachten angekündigt, das bis heute nicht vorliegt. Mittlerweile hat das Regierungspräsidium Stuttgart Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Tübingen erstattet. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Bericht findet man in der Mediathek der 3. Programme (evtl- HR). Sendung: mex

Ähnliche Themen

  1. Vermögen und Gesundheitscheck für Residenten
    Von norbert43 im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •