Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rock the mountains

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    42

    Rock the mountains

    Hallo,
    hat schon jemand das Festival besucht?
    Wir haben jetzt tickets für nächsten Montag bekommen. Es findet wihl jeden Montag statt...
    Sie machen eine Menge Werbung für die Veranstaltung und es soll schon mehrfach ausgebucht gewesen sein.
    Wir sind gespannt und freuen uns drauf...

  2. #2
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Was ist denn das "Rock the mountains Festival"? Davon hab ich noch nie gehört. Wären nämlich ab Samstag auch in Gran Canaria, vielleicht wäre das für uns :-)
    Hab schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

  3. #3

  4. #4
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Davon habe ich auch noch nichts gehört.

    Habe etwas recheriert... Ist beim Restaurante El Pinillo in der Nähe von El Sao.

  5. #5
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Danke für eure Antworten.
    Also 45 Euro wären mir da eindeutig zu viel. Erinnert mich nach dem Video eher an eine überteuerte Kaffeefahrt :-)))

  6. #6
    Inselfan
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    42
    Bei Mixradio läuft die Werbung dafür, Informationen auf www.rockthemountains.net
    Für 4 Bands + Essen + Transfer finden wir den Preis ok...
    Wir werden am Montag mal berichten

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410

    Böse

    Das ist doch eher Gästefang für das dortige Lokal, zu zweit dann schon 90 Euro. Na danke, was mach ich, wenn mir die Musik nicht gefällt oder zu laut ist.
    Dann häng ich dort fest. Meinen Urlaub am Campingplatz zu verbringen hätte ich keine Lust.

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    42
    War schon jemand dort und kann berichten wie es war?

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    42
    Um es kurz zu machen: es war absolut geil!!!

    Die anfängliche Skepsis war vollig unnötig, das Event war rundum gelungen!
    3 Shuttlebusse haben insgesamt rund 150 Gäste zu der Veranstaltung gefahren. Es findet komplett bestuhlt auf einer riesengroßen überdachten Terrasse statt, die wohl zu der Campinganlage "El Pinillo" gehört.
    Eine wirklich schöne Kullisse mit tollem Ausblick in die Natur. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Willkommens-Cocktail und pünktlich um Punkt 14 Uhr legte die erste Band los.
    Im stündlichen Wechsel spielten insgesamt 3 Bands und ein amerikanischer Solo Performer, alles auf sehr hohem musikalischen Niveau!!! Man merkt, dass es internationale Profis sind, die dort richtig Spaß haben an dem was sie tun.
    Gegen 15:30 Uhr gab es dann eine Pause in der wir uns ausgiebig an dem Grillbuffet bedienen konnten. Reichhaltig, frisch und lecker!
    Die letzte Band hat so dermaßen abgerockt, dass das komplette Publikum Rockklassiker (Highway to hell, Sweet Home Alabama, usw.) mitgegröllt hat und komplett vor der Bühne versammelt war. Die Shuttlebusse standen bereit, konnten aber wegen diverser Zugaben erst um 18:30 Uhr losfahren. Vor dem Einstieg in den Bus bekamen wir alle noch einen "Absacker-Schnapps" ;-)
    Die Getränkepreise waren übrigens sehr zivil, von "Touristenabzocke" oder "Kaffeefahrt" kann also überhaupt nicht die Rede sein!
    Für uns war es jeden cent wert und wir werden im Frühjahr sicherlich mit Freunden nochmals dahin.
    Auffällig war, das vor allem Skandinavier und Engländer dort waren, wenige Deutsche.
    Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar, dass es im Süden der Insel eine Alternative für ROCKMUSIK-FANS gibt, normalerweise trifft man ja fast überall nur noch schlechte Schlagerfuzzis.

Ähnliche Themen

  1. Maspalomas Rock Fest
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 10:33
  2. Heineken Campus Rock 2010
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:47
  3. Kanarische Rock bzw. Hardrock
    Von queru im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:21
  4. Heineken Campus Rock 2009
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:59
  5. Heineken Campus Rock 2006
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •