Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kennt auf der Insel eine Band, die ein deutsches Lied mit neuem Text aufnehmen ka

  1. #1
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848

    Wer kennt auf der Insel eine Band, die ein deutsches Lied mit neuem Text aufnehmen ka

    Ich habe für meine Frau einen deutschen Schlager umgetextet, so dass er zu unserem Leben passt.
    Leider ist für dieses Lied kein Playback zu bekommen.
    Und die profeesionellen Anvbieter im Web woll über 400 Euro dafür, das habe ich leider nicht.
    Aber vielleicht gibt es hier auf der Insel eine gute Band, die so etwas kann und nicht so arg die Hand aufhält.
    Einnen Hunni würde ich ja geben, wenn es so aufgenommen werden kann, dass ich hinterher auch ein Playback davon habe, ohne Gesang.
    Hat wer eine Ahnung?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Wenn Du auf der Insel bist, klapper doch mal die verschiedenen Hotels ab. In vielen spielen am Abend Band´s. Auch div. Alleinunterhalter gibt es. Da war im Costa Canaria "José", ob der dort noch spielt, weiß ich nicht.
    Im ehemaligen "Geminis" spielt abends Gery, macht auch gute Musik. Wie du das denen allerdings "verklickern" willst, weiß ich nicht.

  3. #3
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf der Insel bist, klapper doch mal die verschiedenen Hotels ab. In vielen spielen am Abend Band´s. Auch div. Alleinunterhalter gibt es. Da war im Costa Canaria "José", ob der dort noch spielt, weiß ich nicht.
    Im ehemaligen "Geminis" spielt abends Gery, macht auch gute Musik. Wie du das denen allerdings "verklickern" willst, weiß ich nicht.
    Danke dir.
    Ich kenne ja selber einige Alleinunterhalter, die mir das einsingen würden. Allerdings hapert es eben an dem Playback zu dem Lied, das nicht zu bekommen ist.
    Ich habe mit der Bitte darauf auch schon den Interpreten angeschrieben, aber klar, die rücken ein Playback logischerweise ja nicht raus.
    Aus diesem Grund sollte es schon eine Band sein, die das auch noch nach Gehör einspielen kann.
    Ich weiß, dass das viel verlangt ist, habe die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Aber werde mich mal rum hören, wo denn so Bands spielen.
    Mehr wie nein sagen können die ja auch nicht.
    Ich wünsche dir , und natürlich auch allen anderen hier, Ein schönes Wochenende.

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    20
    Bin technisch nicht so bewandert aber hast Du schon einmal über eine Karaoke App nachgedacht?
    Ist vom Aufwand her minimal.

  5. #5
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von yellowjoker Beitrag anzeigen
    Bin technisch nicht so bewandert aber hast Du schon einmal über eine Karaoke App nachgedacht?
    Ist vom Aufwand her minimal.
    Moin yellowjoker
    Ich habe schone mehrere Apps getestet. Aber dafür benötigst du eben ein Playback, also die Liedmusik OHNE Gesang.
    Wenn ich das hätte, hätte ich auch einen guten Sänger hier, der mir das einsingen würde. Professionell.
    Es gibt auch begrenzte technische Möglichkeiten, aus einem Lied den gesang zu entfernen, aber leider nicht bei jeder Aufnahme.
    Und bei dem von mir gewünschten habe ich es noch nicht geschafft, obwohl ich schon etwas bewandert bin.
    Aber vielleicht kann das ja hier auch einer besser wie ich.
    Mit würde es tatsächlich genügen, wenn ich ein Playback von dem Lied von Andy Borg "Gib acht auf Christine" bekommen würde.
    Hier das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=vO5X_mwaUZc
    Liebe Grüße

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Frage mal Luigi und Tine von der Larifari Lounge oben im CC/La Sandia:
    http://www.larifari.es/ +*_Facebook_*
    Ich habe die beiden mal kennen gelernt absulut nette professionelle Gastronomen mit dem
    gewissen etwas,mit Beziehungen auf GC und auch ungewöhnlichen Ideen.

    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen
    Frage mal Luigi und Tine von der Larifari Lounge oben im CC/La Sandia:
    http://www.larifari.es/ +*_Facebook_*
    Ich habe die beiden mal kennen gelernt absulut nette professionelle Gastronomen mit dem
    gewissen etwas,mit Beziehungen auf GC und auch ungewöhnlichen Ideen.

    Mfg Andreas
    Danke Andreas,:
    darf ich mich auf dich berufen?
    Werde die beiden mal anschreiben, bzw. die Tage mal vorbeigehen und fragen, ob die eine Möglichkeit sehen.

  8. #8
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Falls noch von Interesse:
    Kenne ein Musikerehepaar, das es für 200 € machen würde!
    Wenn zu teuer, hier soll es billiger sein:

    https://secure.midimusic.de/apps/recordings/
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  9. #9
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848

    Thema erfolgreich erledigt

    Vielen Dank Waidpower
    Und auch an alle.
    @ Waidpower, nein 200 € sind definitiv nicht zuviel, wenn es um Playback und einsingen des neuen Textes geht.
    Hatte vergessen, es hier abzumelden.
    Es hat sich jemand bei mir hier im Forum gemeldet und mir bereits ein super Playback erstellt.
    Top Professionell.
    Das Thema hat sich also erledigt

Ähnliche Themen

  1. Eine Insel erwacht
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 20:37
  2. Wer kennt Fachgeschäft für Volieren auf der Insel?
    Von Coco2011 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:38
  3. Kennt jemand eine Büchertausch-Gemeinde?
    Von titus im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 20:50
  4. Und wieder eine Woche auf der Insel!
    Von stefank im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:48
  5. Eine Woche auf der Insel
    Von stefank im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •