Versteht mich nicht falsch aber ich habe das Gefühl das wir so langsam einige Sachen im Bezug auf Corona vergessen...

mag sein, das die Inzidenz nicht mehr so ausschlaggebend ist, aber da gibt es noch keine aussagekräftigen Indizien.
Ich halte das für falsch, hohe Inzidenzen fördern die Mutation und wir alle wollen doch endlich ein Ende.
Wie lefty schon schrieb, GB ist von der Herdenimmunität noch weit entfernt.
Mit einer Maske schützt man seine Mitmenschen, weniger sich selbst.
Die Argumentation, junge Menschen erkranken meist nicht schwer stimmt zwar aber sie können das Virus übertragen.
Man kann nicht einfach alles Schwarz oder Weiß sehen, es gibt auch Grautöne.

GB wird jetzt alles Lockern und damit kommen viele auch auf die Kanaren. Easy-Jet hat schon tausende zusätzliche Plätze im Angebot.
Wenn das schief geht, bekommen auch wir Probleme. Ich möchte da zu bedenken geben, das KH-Plätze auf den Kanaren sehr begrenzt sind.

Während des Lockdowns im Alarmzustand waren jegliche Gruppensportarten in Spanien untersagt.

Nicht vergessen, es war die UEFA die die Spielorte davon abhängig gemacht haben, ob das jeweilige Land für ihre Verhältnisse genug Zuschauer zulässt. Bekanntlich regiert Geld und nicht Vernunft die Welt.

Das auch im Stadion jedes Hygienekonzept versagen muss, sah man recht deutlich gestern.
Falls wer Twitter hat: https://twitter.com/KyleJGlen/status...94866704617486
Und nicht die Public-Viewing Punkte außer acht lassen. Betraf natürlich auch Italien gestern.

Tokio geht bei den Olympischen Spielen einen anderen Weg und hat Zuschauer nun verboten. Warum?