Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Sunny75 Beitrag anzeigen
    Und dürfen dann auch Deutsche wieder nach Mallorca fiegen, wenn die Flieger starten? Bisher dürfen sie es ja nicht. Das wird ja interessant für die Urlaubssaison.
    Wenn bis dorthin die Einreise noch nicht gestattet ist, sicher nicht. Da bräuchte man einen triftigen Grund. Auch die Flüge nach den USA die ja bereits seit gestern stattfinden muss man noch einen driftigen Grund haben zu fliegen. Ich vermute all diese Fluggesellschaften bringen sich jetzt schon einmal in Stellung, wollen damit den Regierungen zeigen, sie sind bereit diese und jene Ziele anzufliegen und nun liegt es an euch Regierungen zu entscheiden wann es losgehen darf.

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Wenn bis dorthin die Einreise noch nicht gestattet ist, sicher nicht. Da bräuchte man einen triftigen Grund. Auch die Flüge nach den USA die ja bereits seit gestern stattfinden muss man noch einen driftigen Grund haben zu fliegen. Ich vermute all diese Fluggesellschaften bringen sich jetzt schon einmal in Stellung, wollen damit den Regierungen zeigen, sie sind bereit diese und jene Ziele anzufliegen und nun liegt es an euch Regierungen zu entscheiden wann es losgehen darf.
    Bis zum Juli sollen die Außengrenzen geschlossen bleiben.
    Hatte ich heute gelesen, find´s aber nicht wieder.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Bis zum Juli sollen die Außengrenzen geschlossen bleiben.
    Hatte ich heute gelesen, find´s aber nicht wieder.
    Das hatte ich auch gelesen, dort stand aber auch noch drin, dass das Gesundheitsministerium es überdenken könnte.

    Hier der Text: "Además, el plan actual no considera la posibilidad de que algunos territorios abran sus puertas al turismo internacional antes, como han planteado Baleares y Canarias. La previsión es que toda España entre a la vez en la llamada "nueva normalidad". Aunque el Ministerio de Sanidad, ha señalado que es una posibilidad que se podrá estudiar, aunque hay que tener en cuenta el riesgo de recibir casos importados."

    Hier ist z.B. einer dieser Artikel: https://www.niusdiario.es/economia/c...943420327.html

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •