Seite 193 von 288 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

  1. #1921
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von norbert43 Beitrag anzeigen
    Hallo felin!
    Du hattest mal eine Liste der Stellen, die Covid Schnelltest im Süden machen und deren Preise.
    Ich kann es leider nicht finden
    Ich brauche es für den Flug.
    Danke dafür norbert
    Hallo Norbert,
    Die Clinica Vita, Avda. Francia, gegenüber der Cita macht die Tests zur Corona-
    Reisefähigkeit.
    https://www.clinicavita.es/

  2. #1922
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Muss ich erst hier suchen, bin aber gerade unterwegs.

  3. #1923
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Die kommen auch ins Haus, Antigen test 35€

  4. #1924
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    471
    Muss ich für einen Coronatest ein Flugticket vorlegen oder kann ich auch einfach auf Verdacht hingehen?

  5. #1925
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von gordita Beitrag anzeigen
    Muss ich für einen Coronatest ein Flugticket vorlegen oder kann ich auch einfach auf Verdacht hingehen?
    Clinica San Roque Meloneras macht auch Test auf Wunsch, aber vorher Termin ausmachen!

  6. #1926
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Hier noch eine Stelle für Tests
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #1927
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Da ich pharmazeutisch ein "gebranntes Kind" bin, bin ich entsprechend vorsichtig.
    So auch bei diesen Impfungen gegen Covid, die erfahrungsgemäß nun überschnell auf den Amrkt geworfen wurden.
    Ich habe einmal recherchiert. Dieses Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Vorab:
    Es muss jeder persönlich für sich entscheiden, ob er sich impfen lässt, oder nicht. Ich möchte hier nur neutrale Fakten darlegen, danke.

    Die offiziellen Inhaltsstoffe der Impfungen könnt ihr hier nachlesen: (Ist von der FDA, der offiziellen US-Arzneimittelbehörde)

    Pfizer/BioNTech: https://www.fda.gov/media/144617/download
    Moderna: https://www.fda.gov/media/144820/download

    An den Inhaltsstoffen sieht man, dass beide Stoffe nahezu baugleich sind, ein Fakt der einen weiteren Verdacht bei mir erregt, weil ein "gefährlicher" Stoff von BioNTech bei Moderna fehlt.

    Aber zu den Fakten:

    Die Stoffe um die es hier geht, sind:

    Polyethylenglykol (in beiden Impfstoffen vorhanden), Natriumchlorid (nur bei Pfizer/BioNTech vorhanden)

    Wenden wir uns zunächst dem Polyethylenglykol zu, dass in beiden Impfstoffen vorhanden ist.
    Entsprechend diverser offizieller EU-Sicherheitsdatenblätter WÄRE dieser Stoff "harmlos". Eines der Sicherheitsdatenblätter siehe hier.

    Polyethylenglykol ist übrigens einer der Trägerstoffe in den Impfstoffen.
    Aber bei weiterer Recherche (manchmal ist sogar Wikipedia für etwas nütze) bin ich hierauf gestoßen.
    Wenn man rechts in den Kasten unter "Allgemeines" schaut, steht dort als Monomer (Wirkstoffträger) Ethylenoxid genannt.
    Neugierig wie ich bin, habe ich mich nun auch mit diesem Stoff Ethylenoxid befasst.
    Wie gefährlich und gesundheitsschädlich Ethylenoxid ist, kann man bereits bei Wikipedia nachlesen, aber noch ausführlicher in wieder einem offiziellen EU-Sicherheitsdatenblatt gemäß Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACH)
    Hier nur mal einige der Gefahren dieses Stoffes:

    -Kann bereits beim Einatmen Krebs erzeugen
    -Giftig bei Verschlucken oder Einatmen
    -Kann genetische Defekte verursachen
    -Kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und vermutlich das Kind im Mutterleib schädigen
    -Schädigt das Nervensystem und die blutbildenden Organe
    -Darf nicht zusammen mit Futtermitteln und Lebensmitteln gelagert werden
    -Unverträgliche Materialien: Säure. (Im Körper befindet sich Säure)
    -Erfahrungen aus der Praxis: Lungenschädigung möglich (¿¿bei Impfstoff gegen Lungenkrankheit??)
    -Kann auch in Abwesenheit von Luft explosiv reagieren

    Und wie gesagt, dieser Stoff befindet sich in den Impfstoffen von BioNTech/Pfizer und Moderna. Und eine Auswahl, welchen Impfstoff ihr verabreicht bekommt, gibt es nicht.

    Bei BioNTech findet man zusätzlich den Stoff "Kaliumchlorid"
    Was für ein Stoff ist das?
    Mit Kaliumchlorid schäfern Tierärzte kranke Tiere ein.
    Aber noch schlimmer:
    Kalimchlorid ist genau der Stoff in der finalen Giftspritze, mit der zum Tode Verurteilte im Rahmen der finalen Giftspritze endgültig umgebracht werden.
    Das dieser Stoff NICHT im ansonsten baugleichen Moderna Impfstoff zu finden ist, gibt mir sehr zu denken, mit welcher Bedenklenlosigkeit solche Hauruck-Impfstoffe zusammengemischt werden.

    Das Kaliumchlorid ist in den Sicherheitsdatenblättern leider NICHT als gefährlicher Stoff eingestuft.
    Dennoch, dieses Kaliumchlorid führt sowohl bei der Euthanasie von Tieren, als auch bei der Hinrichtung von Menschen in höheren Dosen zum Herzstillstand.
    Wie brutal dieses Mittel wirkt, hat ein Anästhesie-Proffessoer, Hans Georg Kress auf den Punkt gebracht:
    "Ohne ausreichende Narkose aber spürt der Verurteilte, wie er langsam erstickt"
    Zitat Ende

    Das absolut perfide an diesem Stoff ist, das er von der EU zur UNBEGRENZTEN Verwendung auch in Lebensmitteln zugelassen ist.
    Niemand kann also nachvollziehen, wieviel Kaliumchlorid sein Körper täglich schon aufgenommen hat.
    Mit diesen zwei Impfungen, wahrscheinlich mindestens zwei Dosen jährlich wird dem Körper also (nach meinem medizinischen Wissen) unnötigerweise weiterers Kaliumchlorid zugeführt.

    Ich könnte noch weiter von der EU zugelassenen Stoofe nenen, die im Rahmen des Vorsorgeprinzips der EU eigentlich verboten gehören, aber das wäre Off Topic.
    Möge es jeder selber nach-recherchieren und sich dann entscheiden, ob er sich impfen lässt.
    ICH persönlich werde es nicht tun.

  8. #1928
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Dann solltest Du Dich aber auch nicht anderweitig, z.B. gegen Influenza, Pneumokokken, Masern, HPV, Gelbfieber und was es sonst noch alles gibt impfen lassen. Alle Impfungen können Nebenwirkungen haben, beim einen mehr, beim anderen weniger. Man sollte sich aber überlegen was die Alternative ist - nämlich sich eine schwere Krankheit zuzuziehen, die tödlich enden kann oder lebenslange Beeinträchtigungen mit sich bringen kann. Von den Menschen, die sich in der 1. Welle mit covid19 infiziert haben und genesen sind leiden heute noch runde 10% an schweren Long Covid Beeinträchtigungen. Und das obwohl viele von ihnen sogar nur einen leichten Verlauf der Infektion hatten.

  9. #1929
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Ich finde den Beitrag von @Reisebär auch ziemlich grenzwertig. In jedem Medikament sind irgendwelche Inhaltsstoffe, die, wenn man sie "ergoogelt", "giftig sind. Viele braucht man einfach, um die ganzen Stoffe miteinander zu verbinden. Da darf man dann keinerlei Medikament mehr nehmen bzw. erzeugen und wir würden alle über kurz oder lang von der Erde verschwinden. Was wäre passiert,wenn sich in den Anfangzeiten der Impfungen z.B. gegen Kinderlähmung alle dagegen entschieden hätten? Der angegebene Vergleich mit Kaliumchlorid hinkt ganz gewaltig. Um Vergiftungen zu erzeugen müssten die Mengen im Impfstoff gewaltig erhöht werden. Und glaubt wirklich jemand, dass es eine Zulassung gegeben hätte? Impfverweigerer gibt es überall. Für mich wäre es dann aber nur logisch, dass es bei eventuellen Erkrankungen die durch die Impfung verhindert hätte werden können, die ärztliche oder sonstige Behandlung keinesfalls kostenfrei erfolgen sollte. Wie heißt es doch "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

  10. #1930
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Ich habe nur Fakten offen gelegt.
    Ich werde dieses Thema nicht weiter diskutieren, weil das ganz sicher wenig erfolgversprechend ist.
    Kaliumchlorid ist übrigens eine Sazllösung, die auch durch harmlose Salze ersetzt werden kann. Aber sicher teurer, da ist wohl der Punkt.
    Aber eines werde ich euch in diesem Zusammenhang noch mit auf den Weg geben.
    Speziell zu dem Satz von Tangomaus:
    Viele braucht man einfach, um die ganzen Stoffe miteinander zu verbinden
    Es gibt einen E-Farbstoff namens Titandioxid.
    Dieser Stoff wird ausschließlich als Farbstoff verwendet, ist also im Prinzip unnötig.
    Die WhO hat das Titandioxid als Humankarzinogen eingestuft, also krebserregend für den Menschen.
    Dieser Mist wird Tonnenweise in der Lebensmittelindfustrie eingesetzt, befindet sich aber unnötigerweise auch in über 13.500 verschiedenen Medikamenten.
    VOLLKOMMEN UNNÖTIG.

    @dyson: Ich lasse mich auch gegen nichts impfen. Masern hatte ich als Kind, da brauche ich keine Impfung. Grippeimpfung lehne ich ab, weil: Wir haben uns früher nie impfen lassen. Bis ein Freund von seinem Arzt überredet wurde, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Danach hatte er jedes Jahr das große rotzen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, ich habe nicht mal einen grippalen Effekt gehabt in meinem Leben.


    Außerderm schrieb ich icb meinen Post auch, das es jeder für sich entscheiden muss, ob er sich impfen lässt. Ich werde niemanden beeinflussen, nur weil ich das veröffentliche, dass euch von den gesundheitsämter und den Impfstoffherstellern NICHT gesagt wird.
    Fragt euch mal, warum nicht.
    Thema Ende

Seite 193 von 288 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 14:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •