Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Hallo felin!
    Du hattest mal eine Liste der Stellen, die Covid Schnelltest im Süden machen und deren Preise.
    Ich kann es leider nicht finden
    Ich brauche es für den Flug.
    Danke dafür norbert

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von norbert43 Beitrag anzeigen
    Hallo felin!
    Du hattest mal eine Liste der Stellen, die Covid Schnelltest im Süden machen und deren Preise.
    Ich kann es leider nicht finden
    Ich brauche es für den Flug.
    Danke dafür norbert
    Hallo Norbert,
    Die Clinica Vita, Avda. Francia, gegenüber der Cita macht die Tests zur Corona-
    Reisefähigkeit.
    https://www.clinicavita.es/

  3. #3
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Ich habe nur Fakten offen gelegt.
    Ich werde dieses Thema nicht weiter diskutieren, weil das ganz sicher wenig erfolgversprechend ist.
    Kaliumchlorid ist übrigens eine Sazllösung, die auch durch harmlose Salze ersetzt werden kann. Aber sicher teurer, da ist wohl der Punkt.
    Aber eines werde ich euch in diesem Zusammenhang noch mit auf den Weg geben.
    Speziell zu dem Satz von Tangomaus:
    Viele braucht man einfach, um die ganzen Stoffe miteinander zu verbinden
    Es gibt einen E-Farbstoff namens Titandioxid.
    Dieser Stoff wird ausschließlich als Farbstoff verwendet, ist also im Prinzip unnötig.
    Die WhO hat das Titandioxid als Humankarzinogen eingestuft, also krebserregend für den Menschen.
    Dieser Mist wird Tonnenweise in der Lebensmittelindfustrie eingesetzt, befindet sich aber unnötigerweise auch in über 13.500 verschiedenen Medikamenten.
    VOLLKOMMEN UNNÖTIG.

    @dyson: Ich lasse mich auch gegen nichts impfen. Masern hatte ich als Kind, da brauche ich keine Impfung. Grippeimpfung lehne ich ab, weil: Wir haben uns früher nie impfen lassen. Bis ein Freund von seinem Arzt überredet wurde, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Danach hatte er jedes Jahr das große rotzen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, ich habe nicht mal einen grippalen Effekt gehabt in meinem Leben.


    Außerderm schrieb ich icb meinen Post auch, das es jeder für sich entscheiden muss, ob er sich impfen lässt. Ich werde niemanden beeinflussen, nur weil ich das veröffentliche, dass euch von den gesundheitsämter und den Impfstoffherstellern NICHT gesagt wird.
    Fragt euch mal, warum nicht.
    Thema Ende

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •