@ Reisebär

Ich möchte Dir für Deine Entscheidung etwas mit auf den Weg geben. Ich hatte im Frühjahr Corona, im September wurde mein Blut auf Antikörper getestet, es waren keine mehr vorhanden.

Ein Freund erkrankte Ende Oktober an Corona, lag bis Weihnachten auf Intensiv, davon 3 Wochen lang durch ECMO beatmet. Seit Mitte Januar ist er in einer REHA Klinik und beginnt seinen
weiteren Lebensweg auf der Stufe eines Babies. Zur Information: er ist 69 Jahre alt, sehr sportlich und lernte vor der Erkrankung noch eine Fremdsprache.

Meine Freundin hatte in den letzten 6 Wochen 3x einen PCR-Test wegen Verdacht auf Corona, jeder war negativ. In der vergangenen Woche hatte sie einen Herzinfarkt und wurde mit dem
Hubschrauber in die Uniklinik geflogen, dort wurde eine Lungenembolie festgestellt, dazu kam dann eine Hirnblutung. Es wurde erneut ein PCR-Test gemacht und diesmal war er positiv.
In der Nacht verstarb sie ohne vorher das Bewusstsein zu erlangen. Fazit: Multibles Organversagen - Ursache Corona

Was ist besser: dem großen Übel Covid19 ausgesetzt zu sein oder das kleinere Übel Impfung. Bei einer Menge von 0,3ml Impflösung, welche auch noch mit Kochsalz verdünnt wurde, ist doch
die Menge an Schadstoffen äußerst gering.

Bitte nimm meinen Beitrag nicht als Beeinflussung wahr, sondern als Informationsschnipsel. So wie es derzeit aussieht, wird Covid 19 eine uns dauernd begleitende Bedrohung