Seite 120 von 288 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

  1. #1191
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Hat sich eigentlich etwas für Personen aus einem gemeinsamen Haushalt während der Nutzung des Autos geändert, was das Tragen von Masken anbelangt?

  2. #1192
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lefty Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich etwas für Personen aus einem gemeinsamen Haushalt während der Nutzung des Autos geändert, was das Tragen von Masken anbelangt?
    Brauchen im Auto nach wie vor keine Maske tragen.

  3. #1193
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin heute zwischen Playa del Inglés und San Agustín an der Strandpromenade spaziert und war sehr positiv überrascht. Praktisch alle Passanten trugen ihre Masken. Eine sehr positive Entwicklung.

  4. #1194
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das ist natürlich absolut spitze. Überhaupt habe ich den Eindruck, bis auf Ausnahmen, das der soziale Zusammenhalt hier recht groß ist.
    Im Grunde sehen wir es ja auch hier im Forum, inzwischen 120 Seiten und keiner der Spin.ner dabei. Alle versuchen Infos zusammen zu tragen und gegenseitige Hilfe, so soll´s sein

  5. #1195
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Brauchen im Auto nach wie vor keine Maske tragen.
    @felin Danke!

  6. #1196
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich absolut spitze. Überhaupt habe ich den Eindruck, bis auf Ausnahmen, das der soziale Zusammenhalt hier recht groß ist.
    Im Grunde sehen wir es ja auch hier im Forum, inzwischen 120 Seiten und keiner der Spin.ner dabei. Alle versuchen Infos zusammen zu tragen und gegenseitige Hilfe, so soll´s sein
    Das ist viel dein Verdienst, DANKE

  7. #1197
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Da schliesse ich mich gerne an, DANKE felin

  8. #1198
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich absolut spitze. Überhaupt habe ich den Eindruck, bis auf Ausnahmen, das der soziale Zusammenhalt hier recht groß ist.
    Im Grunde sehen wir es ja auch hier im Forum, inzwischen 120 Seiten und keiner der Spin.ner dabei. Alle versuchen Infos zusammen zu tragen und gegenseitige Hilfe, so soll´s sein
    Da beweist sich aber auch die Aussage:
    In der Not halten die Menschen zusammen und vergessen ihre Uneinigkeit.

  9. #1199
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die Infektionszahlen steigen überall, aber versteht es jemand, daß die Festlandsspanier aus Hochrisiko Gebieten ohne jegliche Auflagen und ohne Tests herumreisen dürfen? Ich habe Freunde auf Mallorca, die das völlig unverantwortlich finden. Viele Mallorquiner sind sicher, daß über diese Reisende eine viel größere Infektionsgefahr ausgeht als von Touristen aus Deutschland, Österreich usw., zumal da auch viel und inzwischen teilweise auch obligatorisch getestet wird.Die Situation wird auf den Kanaren auch nicht anders sein wenn man liest, daß die Fluggesellschaft Binter sein Flugangebot Kanaren-Festland quasi verdoppelt hat!

  10. #1200
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen steigen überall, aber versteht es jemand, daß die Festlandsspanier aus Hochrisiko Gebieten ohne jegliche Auflagen und ohne Tests herumreisen dürfen? Ich habe Freunde auf Mallorca, die das völlig unverantwortlich finden. Viele Mallorquiner sind sicher, daß über diese Reisende eine viel größere Infektionsgefahr ausgeht als von Touristen aus Deutschland, Österreich usw., zumal da auch viel und inzwischen teilweise auch obligatorisch getestet wird.Die Situation wird auf den Kanaren auch nicht anders sein wenn man liest, daß die Fluggesellschaft Binter sein Flugangebot Kanaren-Festland quasi verdoppelt hat!
    Die Befürchtungen habe ich allerdings auch.
    Bei dem erneuten Aufflammen in Cataluña war ja auch bei den Franzosen im Gespräch, die grenze zu schließen, weil viele Catalanen vor dem Virus nach Frankreich geflüchtet sind.
    Genauso ist ja auch den Spaniern bekannt, dass die Infektionszahlen hier auf den Kanaren niedrig sind (bzw. waren) und deshalb in größerer Zahl ungetestet herkommen.

Seite 120 von 288 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •