Seite 155 von 286 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Zur App.....
    ich habe sie installiert und öfter das "Problem" das sie sich nicht aktualisiert.
    Ich muss sie dann deaktivieren und neu starten, dann ist sie wieder aktuell.
    Da scheint es wohl unterschiedliche Erfahrungen zu geben, je nach dem, ob man Apple oder Android hat.

  2. #2
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Zur App.....
    ich habe sie installiert und öfter das "Problem" das sie sich nicht aktualisiert.
    Ich muss sie dann deaktivieren und neu starten, dann ist sie wieder aktuell
    Bei mir läuft sie übrigens einwandfrei (Android 11). Da aber nur wenige die App installieren, und insbesondere noch weniger Leute nach einer Infektion per App eine anonyme Warnung an ihre zurückliegenden Kontakte schicken, ist der praktische Nutzen für diejenigen, die mitmachen, leider weiterhin überschaubar. Die deutschen Statistiken dazu waren doch sehr ernüchternd.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lefty Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft sie übrigens einwandfrei (Android 11).
    Kannst Du evtl. mal gucken welche Versionsnummer bei Dir läuft? (Android)
    Ich hab Vers.: 10QP1A.190711.020 und wird als aktuell angezeigt.

  4. #4
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Kannst Du evtl. mal gucken welche Versionsnummer bei Dir läuft? (Android)
    Ich hab Vers.: 10QP1A.190711.020 und wird als aktuell angezeigt.
    Android 11 mit Security Patch vom 5. Oktober, Build RP1A.201005.004 und Radar Covid 1.1.0. Google Pixel 2 XL.

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lefty Beitrag anzeigen
    Android 11 mit Security Patch vom 5. Oktober, Build RP1A.201005.004 und Radar Covid 1.1.0. Google Pixel 2 XL.
    Dank Dir :-)

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @felin: Deinem Punkt 1 möchte ich insofern widersprechen, dass "Ältere Personen schon deshalb vorsichtig
    sind". Ein nicht unerheblicher Teil der Demonstranten, die jedes Wochenende gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße gehen gehören zu den Ü60 und auch durchaus zu den Ü70! Die Querdenker, Coronaleugner, Impfgegner, Maskenablehner, Grundrechteverteidiger usw. sind in erster Linie nicht die jungen Leute! Wenn am Wochenende wieder demonstriert wird schau Dir die Bilder genauer an und Du wirst sehen, wie viele Ältere und durchaus auch alte Personen dabei sind und die Vorsicht für unnötig halten. Und das geht quer durch alle Bevölkerungsschichten.
    Außerdem sind wohl die Mehrheit der Einreisenden auf den Kanaren jetzt die Briten, da wird es vermutlich beim geselligen Beisammensein auch nicht so gut klappen mit Abstand und so.
    Und für alle gilt, dass natürlich viel privat gemietet wird.

    Mit Campen meinte ich die Wohnmobilisten, Entschuldigung, ich hatte mich falsch ausgedrückt.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich weiß leider nicht wie es zu dem Buchstabensalat gekommen ist. Tut mir leid.
    korrigiert ;-)

  8. #8
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Die Insel- und Zentralregierung hätte die Beschlüsse, die bald im BOC kommen sollen, einfach schon vor einigen Monaten tätigen müssen. Und anschließend an einer wirklich vernünftigen Lösung mit Schnelltests am Flughafen oder ähnlichem arbeiten müssen. Sich jetzt von der Existenz der Pandemie überrascht zu zeigen und überstürzt und mit unnötigen Verzögerungen wieder lediglich halb durchdachte Maßnahmen einzuführen, ist halt nicht wirklich überzeugend. Auch wenn wegen der Zerstrittenheit der Parteien und Lokalregierugen natürlich immer gute Gründe für das monatelange Nichtstun anzuführen sind. Natürlich leicht gesagt..

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von lefty Beitrag anzeigen
    Die Insel- und Zentralregierung hätte die Beschlüsse, die bald im BOC kommen sollen, einfach schon vor einigen Monaten tätigen müssen. Und anschließend an einer wirklich vernünftigen Lösung mit Schnelltests am Flughafen oder ähnlichem arbeiten müssen. Sich jetzt von der Existenz der Pandemie überrascht zu zeigen und überstürzt und mit unnötigen Verzögerungen wieder lediglich halb durchdachte Maßnahmen einzuführen, ist halt nicht wirklich überzeugend. Auch wenn wegen der Zerstrittenheit der Parteien und Lokalregierugen natürlich immer gute Gründe für das monatelange Nichtstun anzuführen sind. Natürlich leicht gesagt..
    Ja, von außen sagt es sich immer so leicht. Auch Merkel scheint ja überrascht worden zu sein, es gibt ja keine Idee, wie man das eindämmen soll. Auch alle anderen Länder scheinen überrascht zu sein. Nur wir, wir wissen, was man hätte tun sollen.

  10. #10
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Wirklich zu sinken scheint die Positivrate für die gesamten Kanaren übrigens zumindest momentan nicht mehr.

    Name:  Screenshot_2020-10-30 Islas Canarias informes, seguimiento en vivo coronavirus y capacidad asist.jpg
Hits: 297
Größe:  28,1 KB
    Quelle: https://cvcanarias.com/pcrt

Seite 155 von 286 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •