Seite 193 von 286 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Die kommen auch ins Haus, Antigen test 35€

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Muss ich für einen Coronatest ein Flugticket vorlegen oder kann ich auch einfach auf Verdacht hingehen?

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von gordita Beitrag anzeigen
    Muss ich für einen Coronatest ein Flugticket vorlegen oder kann ich auch einfach auf Verdacht hingehen?
    Clinica San Roque Meloneras macht auch Test auf Wunsch, aber vorher Termin ausmachen!

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Hier noch eine Stelle für Tests
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Dann solltest Du Dich aber auch nicht anderweitig, z.B. gegen Influenza, Pneumokokken, Masern, HPV, Gelbfieber und was es sonst noch alles gibt impfen lassen. Alle Impfungen können Nebenwirkungen haben, beim einen mehr, beim anderen weniger. Man sollte sich aber überlegen was die Alternative ist - nämlich sich eine schwere Krankheit zuzuziehen, die tödlich enden kann oder lebenslange Beeinträchtigungen mit sich bringen kann. Von den Menschen, die sich in der 1. Welle mit covid19 infiziert haben und genesen sind leiden heute noch runde 10% an schweren Long Covid Beeinträchtigungen. Und das obwohl viele von ihnen sogar nur einen leichten Verlauf der Infektion hatten.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Ich finde den Beitrag von @Reisebär auch ziemlich grenzwertig. In jedem Medikament sind irgendwelche Inhaltsstoffe, die, wenn man sie "ergoogelt", "giftig sind. Viele braucht man einfach, um die ganzen Stoffe miteinander zu verbinden. Da darf man dann keinerlei Medikament mehr nehmen bzw. erzeugen und wir würden alle über kurz oder lang von der Erde verschwinden. Was wäre passiert,wenn sich in den Anfangzeiten der Impfungen z.B. gegen Kinderlähmung alle dagegen entschieden hätten? Der angegebene Vergleich mit Kaliumchlorid hinkt ganz gewaltig. Um Vergiftungen zu erzeugen müssten die Mengen im Impfstoff gewaltig erhöht werden. Und glaubt wirklich jemand, dass es eine Zulassung gegeben hätte? Impfverweigerer gibt es überall. Für mich wäre es dann aber nur logisch, dass es bei eventuellen Erkrankungen die durch die Impfung verhindert hätte werden können, die ärztliche oder sonstige Behandlung keinesfalls kostenfrei erfolgen sollte. Wie heißt es doch "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    61
    @ Reisebär

    Ich möchte Dir für Deine Entscheidung etwas mit auf den Weg geben. Ich hatte im Frühjahr Corona, im September wurde mein Blut auf Antikörper getestet, es waren keine mehr vorhanden.

    Ein Freund erkrankte Ende Oktober an Corona, lag bis Weihnachten auf Intensiv, davon 3 Wochen lang durch ECMO beatmet. Seit Mitte Januar ist er in einer REHA Klinik und beginnt seinen
    weiteren Lebensweg auf der Stufe eines Babies. Zur Information: er ist 69 Jahre alt, sehr sportlich und lernte vor der Erkrankung noch eine Fremdsprache.

    Meine Freundin hatte in den letzten 6 Wochen 3x einen PCR-Test wegen Verdacht auf Corona, jeder war negativ. In der vergangenen Woche hatte sie einen Herzinfarkt und wurde mit dem
    Hubschrauber in die Uniklinik geflogen, dort wurde eine Lungenembolie festgestellt, dazu kam dann eine Hirnblutung. Es wurde erneut ein PCR-Test gemacht und diesmal war er positiv.
    In der Nacht verstarb sie ohne vorher das Bewusstsein zu erlangen. Fazit: Multibles Organversagen - Ursache Corona

    Was ist besser: dem großen Übel Covid19 ausgesetzt zu sein oder das kleinere Übel Impfung. Bei einer Menge von 0,3ml Impflösung, welche auch noch mit Kochsalz verdünnt wurde, ist doch
    die Menge an Schadstoffen äußerst gering.

    Bitte nimm meinen Beitrag nicht als Beeinflussung wahr, sondern als Informationsschnipsel. So wie es derzeit aussieht, wird Covid 19 eine uns dauernd begleitende Bedrohung

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @tangomaus 👍🏾

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @Reisebär, ich finde deinen Beitrag nicht grenzwertig, sondern eher noch lobenswert, weil du dir die Mühen der Recherche gemacht hast.
    Natürlich hat hier jeder das Recht auf freie Meinung und jeder soll selbst entscheiden was er macht.
    wäre ich jung, würde ich mich auch nicht impfen lassen, denn als junger Mensch übersteht man ja Corona meistens leichter und muss auch weiter denken, z. B. an seinen möglichen Nachwuchs, siehe Contergan, aber aus diesem Alter sind wir ja raus.
    dafür überlege ich mir: gehe ich wegen einer Minidosis Gift, die ich mit Sicherheit täglich in anderer Form über Nahrung, Umwelt usw. verabreicht bekomme , das Risiko einer schweren bis tödlichen Infektion ein? Ich nicht.
    Thema andere Impfungen: jeder Mensch ist anders, ich beispielsweise. ich habe früher häufig Infekte bis zur Lungenentzündung gehabt, oftmals habe ich mich im Flugzeug angesteckt, seit ich mich gegen Influenza impfen lasse , ist Ruhe. Auch habe ich als Asthmatiker mich gegen Pneumokokken impfen lassen.
    Also sollte jeder selbst entscheiden, nichts anderes hast du ja geschrieben

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Vielleicht wieder zurück zum Thema "Corona-Virus auf den Kanaren".

    Allgemeine Impfthemen in eine eigene Rubrik.

Seite 193 von 286 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •