Seite 194 von 288 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

  1. #1931
    Aktivist
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    61
    @ Reisebär

    Ich möchte Dir für Deine Entscheidung etwas mit auf den Weg geben. Ich hatte im Frühjahr Corona, im September wurde mein Blut auf Antikörper getestet, es waren keine mehr vorhanden.

    Ein Freund erkrankte Ende Oktober an Corona, lag bis Weihnachten auf Intensiv, davon 3 Wochen lang durch ECMO beatmet. Seit Mitte Januar ist er in einer REHA Klinik und beginnt seinen
    weiteren Lebensweg auf der Stufe eines Babies. Zur Information: er ist 69 Jahre alt, sehr sportlich und lernte vor der Erkrankung noch eine Fremdsprache.

    Meine Freundin hatte in den letzten 6 Wochen 3x einen PCR-Test wegen Verdacht auf Corona, jeder war negativ. In der vergangenen Woche hatte sie einen Herzinfarkt und wurde mit dem
    Hubschrauber in die Uniklinik geflogen, dort wurde eine Lungenembolie festgestellt, dazu kam dann eine Hirnblutung. Es wurde erneut ein PCR-Test gemacht und diesmal war er positiv.
    In der Nacht verstarb sie ohne vorher das Bewusstsein zu erlangen. Fazit: Multibles Organversagen - Ursache Corona

    Was ist besser: dem großen Übel Covid19 ausgesetzt zu sein oder das kleinere Übel Impfung. Bei einer Menge von 0,3ml Impflösung, welche auch noch mit Kochsalz verdünnt wurde, ist doch
    die Menge an Schadstoffen äußerst gering.

    Bitte nimm meinen Beitrag nicht als Beeinflussung wahr, sondern als Informationsschnipsel. So wie es derzeit aussieht, wird Covid 19 eine uns dauernd begleitende Bedrohung

  2. #1932
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @tangomaus 👍🏾

  3. #1933
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    @Reisebär, ich finde deinen Beitrag nicht grenzwertig, sondern eher noch lobenswert, weil du dir die Mühen der Recherche gemacht hast.
    Natürlich hat hier jeder das Recht auf freie Meinung und jeder soll selbst entscheiden was er macht.
    wäre ich jung, würde ich mich auch nicht impfen lassen, denn als junger Mensch übersteht man ja Corona meistens leichter und muss auch weiter denken, z. B. an seinen möglichen Nachwuchs, siehe Contergan, aber aus diesem Alter sind wir ja raus.
    dafür überlege ich mir: gehe ich wegen einer Minidosis Gift, die ich mit Sicherheit täglich in anderer Form über Nahrung, Umwelt usw. verabreicht bekomme , das Risiko einer schweren bis tödlichen Infektion ein? Ich nicht.
    Thema andere Impfungen: jeder Mensch ist anders, ich beispielsweise. ich habe früher häufig Infekte bis zur Lungenentzündung gehabt, oftmals habe ich mich im Flugzeug angesteckt, seit ich mich gegen Influenza impfen lasse , ist Ruhe. Auch habe ich als Asthmatiker mich gegen Pneumokokken impfen lassen.
    Also sollte jeder selbst entscheiden, nichts anderes hast du ja geschrieben

  4. #1934
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Vielleicht wieder zurück zum Thema "Corona-Virus auf den Kanaren".

    Allgemeine Impfthemen in eine eigene Rubrik.

  5. #1935
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Empfinde ich, auch.

  6. #1936
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Hola,

    ich will dazu gerne noch ein paar Worte verlieren.

    Es ist auch gut so, dass es jedem selber überlassen ist sich impfen zu lassen oder nicht. Es gibt keine (!) Impfpflicht, auch wenn das bestimmte Kreise immer wieder herausplärren!! Ich persönlich werde mich impfen lassen, weil ich - natürlich - nicht selber an Covid erkranken will, ich wirklich niemanden infizieren will, der/die dann womöglich schwer an Covid erkrankt oder gar daran verstirbt. Ich weiß auch nicht wie ich dann damit leben könnte, sollte ich erfahren das ich, wenn auch ungewollt, dafür verantwortlich gewesen zu sein. Außerdem will ich das endlich dieser Scheiß ein Ende hat. Das geht meiner Meinung nach nur über Impfungen.

    Zudem will ich (es mindestens versuchen) solidarisch nach meiner Impfung die Beine still halten, und nicht sofort nach der Rücknahme von (in meinen Augen momentan notwendigen) reduzierten Freiheiten krähen. Aber, ich erwarte spätestens dann die Rücknahme, sollten alle "Impfwilligen" geimpft sein! Ich erwarte - verdammich noch mal - von den notorischen Corona Leugnerrn und/oder rechten Demagogen die lauthals über Impflicht und Coronadiktatur plärren, dass diese auf eine ärztliche Versorgung im Falle einer Covid Erkrankung verzichten. Ich will mich von diesen Menschen nicht in Geiselhaft nehmen lassen und zurücknehmen müssen, weil jene bizarre und obskure und gefährliche Meinungen vertreten. Ich hätte die Nase gestrichen voll, wenn wegen solchen ........ die eingeschränkten Rechte nicht wieder eingesetzt werden!

    Und da wäre ich bei @Reisebär; wie soll ich den Nachsatz von wegen "das sagt uns die Pharmaindustrie und Gesundheitsämter nicht. Fragt euch mal, warum nicht" verstehen? Das hat für mich den Geschmack von Verschwörungstheorie. Warum soll uns was nicht gesagt werden? Will die "Merkeldiktatur" uns, die Bevölkerung krank machen, schwächen, schädigen? Auf Weisung von Bill Gates der die Weltbevölkerung chipen will? Ok, Pharmakonzerne machen Millarden, aber Gesundheitsämter? Ehrlich, da kann ich mindestens nur noch mit dem Kopf schütteln (schreibe ich mal mit diesen Worten, um nicht unhöflich zu werden).

    Einen schönen Abend noch. Passt auf euch auf.

  7. #1937
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    Ich glaube nicht, das Reisebär ein Coronaleugner und Verschwörungsanhänger ist. er legt seine Sichtweise dar, das ist alles.
    Außerdem liegst du mit der Impfung falsch: erstens kannst du trotz Impfung an Corona erkranken, wie es schon in DE geschehen ist und zweitens kannst du mit der Impfung trotzdem Überträger der Viren sein und andere infizieren.

  8. #1938
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Mir ist der Nachsatz etwas aufgestoßen..... Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, da gibt es kein vertun!!

    Ja, schon, man kann sich mit dem Virus infizieren, aber man erkrankt nicht an Covid, bzw wenn, dann nicht mehr so "heftig". Es gibt wohl noch keine eindeutigen Ergebnisse in der Forschung, in wie weit man nach der Impfung infektiös sein kann/wird.

    Aber etwas anderes habe ich auch in meinen Beitrag auch nicht geschrieben. Deswegen verstehe ich deine Anmerkung nicht so ganz.

  9. #1939
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    "Ich persönlich werde mich impfen lassen, weil ich - natürlich - nicht selber an Covid erkranken will, ich wirklich niemanden infizieren will, der/die dann womöglich schwer an Covid erkrankt oder gar daran verstirbt. Ich weiß auch nicht wie ich dann damit leben könnte, sollte ich erfahren das ich, wenn auch ungewollt, dafür verantwortlich gewesen zu sein. "

    lies mal deine eigenen Worte

  10. #1940
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von adminth Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das Reisebär ein Coronaleugner und Verschwörungsanhänger ist. er legt seine Sichtweise dar, das ist alles.
    Außerdem liegst du mit der Impfung falsch: erstens kannst du trotz Impfung an Corona erkranken, wie es schon in DE geschehen ist und zweitens kannst du mit der Impfung trotzdem Überträger der Viren sein und andere infizieren.
    Da hast du Recht.
    Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
    Im Gegenteil.
    Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
    Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
    Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
    Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
    ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
    Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
    Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
    Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
    Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
    Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
    Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
    Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
    Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
    Hätte ich es besser nicht getan.
    Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.

Seite 194 von 288 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •