Seite 195 von 288 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

  1. #1941
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Stimmt. Du hast recht.

    Da habe ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt. Wenn man aber dann den ganzen Beitrag weiter liest, von wegen "die Beine still halten..... und weiter die Beschränkungen einhalten werde...., dann relativiert sich der Satz.

    Wie ich vorhin auch schrieb/schrub/schrob (?) scheint es ja noch nicht klar zu sein, wie infektiös man auch nach einer Impfung sein kann. Deshalb werde ich auch nach der Impfung "solidarisch" bleiben und alle Regeln einhalten. Also, ncht nur an mich denken, sondern auch an die Gemeinschaft.

  2. #1942
    Aktivist
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
    Im Gegenteil.
    Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
    Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
    Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
    Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
    ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
    Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
    Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
    Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
    Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
    Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
    Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
    Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
    Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
    Hätte ich es besser nicht getan.
    Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.

    Warum fühlst Du Dich angegriffen, meine Absicht war das nicht.
    Sollte es bei Dir so rüber gekommen sein, dann bitte ich Dich um Entschuldigung.
    Es gibt doch zu jedem Thema verschiedenen Ansichten und ich finde es schon gut, wenn sich
    jemand mit dem Thema "Impfen" gründlicher auseinander setzt. Ich bin schon eher ein
    Impfgegner , habe mich noch nie "Grippe impfen" lassen und mein Impfpass ist auch nicht
    auf dem Laufenden.
    Ich wollte mich auch nicht gegen Corona impfen lassen. Das war allerdings vor meinem
    Test, bei dem ich erfahren habe, dass keine Antikörper mehr im Blut vorhanden sind.
    Da erst hat es bei mir KLICK gemacht.
    Ich kann also jederzeit wieder erkranken. Darum hab ich den Wunsch mich impfen zu lassen.
    Die Erkrankung meiner Freunde und der Tod meiner Freundin haben mich auch bestärkt, dass
    Impfen der sicherere Weg ist.

  3. #1943
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Oh da gehts ja ganz schön rund bei dem Thema Corona, aber auch nicht verwunderlich...
    Ich finde es erstmal ganz toll von Reisebär sich die Mühe zu machen, alles zu recherchieren und nicht einfach mal drauf loszuschimpfen wie die meisten "Impfgegner".
    Ich persönlich gehöre auch zu dem Teil, der sich NICHT impfen lassen wird (zumindestens vorerst nicht). Mein Grund liegt darin, dass wir Nachwuchs planen und ich dabei einfach kein gutes Gefühl habe. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Impfungen, diese werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Des Weiteren bin ich trotzdem sehr skeptisch ob man in der kurzen Zeit einen Impfstoff für eine der tödlichsten Viren überhaupt herstellen kann. Mag sein dass er dem Körper nichts tut, aber eine Langzeitstudie dafür ist ja logischerweise nicht möglich...
    Ich lasse also gerne denen den Vortritt, die es nötiger haben als ich und die daran glauben das es hilft. Zum wünschen wäre es...

  4. #1944
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Die letzten Infektionszahlen habe ich am 21.1., #1911 gefunden.
    Ist Corona auf den Kanarischen Inseln jetzt verschwunden?

  5. #1945
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Glaube ich nicht, eine aktuelle Statistik wird aber bald wieder kommen, geht aber im Moment aus verschiedenen Gründen nicht.

  6. #1946
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    diesen Zeitungsbericht habe ich gerade einem anderen Forum gesehen:

    https://www.fuerteventurazeitung.de/...gebiet-gelten/

  7. #1947
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    ....
    Ist Corona auf den Kanarischen Inseln jetzt verschwunden?
    Nein, aber mit etwas Geschick lassen sich aktuelle und hochoffizielle Übersichten im Netz finden!

  8. #1948

  9. #1949
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Wie läuft das denn aktuell mit der Einreise? Wenn ich touristisch Einreise brauch ich ja eine Hotelbuchung. Gibt es da eine Mindestanzahl an Nächten, die gebucht sein muss?
    Grüße
    Andy

  10. #1950
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Ja, eine Übernachtung!

Seite 195 von 288 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •