Seite 22 von 288 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

  1. #211
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen Gesamtspaniens:
    Stand heute 11:30 Uhr (Festlandzeit)
    Zur Info: Ich lese gerade, dass die Daten zwar immer Mittags kurz vor 12 Uhr veröffentlicht werden, diese Daten aber vom Vorabend 21 Uhr sind.

  2. #212
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das ist bei meinen Zahlen auch so.
    Ich nutze keine Zahlen der Presse mehr.
    Die einzelnen Provinzen scheinen am Abend die Zahlen an das Ministerio de Sanidad in Madrid zu senden.
    https://www.mscbs.gob.es/profesional...cionActual.htm
    Erst am Folgetag werden die Zahlen der einzelnen Inseln bei Consejeria de Sanidad vom Gobierno de Canarias veröffentlicht.
    https://www3.gobiernodecanarias.org/...9-e5198e027117
    Unter: Acceso de la sala de prensa

  3. #213
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Der Flughafen Gran Canaria soll heute damit begonnen haben die Körpertemperatur der Passagiere zu messen die mit nationalen Flügen ankommen. Wer 37,6 Grad übersteigt kommt in Isolation.

  4. #214
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Der Flughafen Gran Canaria soll heute damit begonnen haben die Körpertemperatur der Passagiere zu messen die mit nationalen Flügen ankommen. Wer 37,6 Grad übersteigt kommt in Isolation.
    Endlich. Ist mMn überfällig. War vorher aber wegen der vielen Touristen nicht umsetzbar.

  5. #215
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Alle Touristen die jetzt abreisen können kostenlos mit Global zum Flughafen fahren.

    Miguel Ángel Pérez del Pino
    @mapdelpino
    En cumplimiento de Orden SND/257/2020, que declara la suspensión de apertura al público de establecimientos hoteleros, he autorizado que los turistas puedan utilizar el Transporte Público de GranCanaria de forma gratuita para llegar a nuestro aeropuerto y regresar a sus países.

    Miguel Ángel Pérez del Pino
    @mapdelpino
    Secretario General del PSOE de Las Palmas de GC. Vicepresidente y Consejero de Obras Públicas, Infraest., Transporte y Movilidad del Cabildo de Gran Canaria.

  6. #216
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Was machen denn die Leute auf den Kanaren wenn alle Geschäfte außer Lebensmittel zu haben und es geht Ihnen ein Elektrogerät kaputt? Ich meine, die Leute brauchen doch trotzdem zB einen Herd oder Waschmaschine und müssen doch irgendwie Ersatz kaufen können. In D kann man sowas ja einfach über den Versandhandel bestellen und liefern lassen.

  7. #217
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    348 Fälle sind heute Abend an Madrid gemeldet worden und 5. Todesfall auf Teneriffa.
    Alle Verstorbenen hatten bisher schwere Vorerkrankungen.

  8. #218
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Was machen denn die Leute auf den Kanaren wenn alle Geschäfte außer Lebensmittel zu haben und es geht Ihnen ein Elektrogerät kaputt? Ich meine, die Leute brauchen doch trotzdem zB einen Herd oder Waschmaschine und müssen doch irgendwie Ersatz kaufen können. In D kann man sowas ja einfach über den Versandhandel bestellen und liefern lassen.
    Mediamarkt und Worten haben jetzt auch Onlinegeschäfte für die Kanaren. Kannst dir also deine Waschmaschine gratis liefern lassen. Das wird es auch für andere Geschäfte geben.

  9. #219
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Die Kurve in Spanien ist steiler, als die italienische. Ich bin sehr froh, dass die Kanarischen Inseln an vorletzter Stelle stehen bei Infizierten pro Einwohner. Hoffentlich bekommen sie es in Madrid in den Griff.

  10. #220
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Die Zahl der aktuell Infizierten ist in D höher als in E. Leider unterscheidet sich die Anzahl der Toten sehr und ich hoffe, dass die Spitze bald erreicht ist. (Quelle: eldiario.es)

Seite 22 von 288 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •