Beweise: Bitte auch andere Kanaren- Medien lesen und nicht immer nur Tränendrüse drücken!

Und, ich bin lange genug zur See gefahren um zu beurteilen, wie gefährlich das sein kann. Wer sich absichtlich in Seenot begibt mit Aussicht auf erzwungene Rettung - na da ist doch was oberfaul!

Habe volles Verständnis und biete meine PERSÖNLICHE HILFE für Kriegsflüchtlinge - aber nicht für die, die diese Hilfe schamlos ausnutzen!!!
Was tun die Befürworter PERSÖHNLICH außer großer Worte für die Kriegsflüchtlinge - ich wette NIX.
Zu: Taschen voll machen: - wer verdient denn nicht an den Sanariterhilfen?

Denken Sie bei den vielen Wirtschaftsflüchtlingen auch mal an unsere Kinder und Enkelkinder? Wie ist es mit Weitblick - Konkrete Lösungen oder sind das nur Biertisch Gelaber?
Meine Einstellung hat nix mit Neid zu tun! Unsere Vorfahren mussten sich gegen Obrigkeit etc. auch unter Verlust des eigen Lebens durchkämpfen.
Sollte diese ihre Probleme nicht von ihnen im eigenen Land angegangen werden - BELARUS!

Es ist natürlich einfacher, sich vom erkämpften Sozialsystem anderer Staaten verwöhnen zu lassen.
Was wollen diese ungelernten Kräfte zum Erwerb in Europa arbeiten, wovon wollen sie Leben, wo sollen sie wohnen? - Familiennachzug und und..... Ala -WIR SCHAFFEN DAS - glaube ich und auch ein großer Teil, den ich kenn, auch nicht.