Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Webshop

  1. #1

    Webshop

    Hallo in die Runde,
    ich lebe erst seit November 2019 auf Gran Canaria, war aber in den letzen Jahren stille Mitleserin des Forums. @gorditas Post über die Rolle der Webshops während der Corona Pandemie hat mich ermuntert Euch meinen Webshop vorzustellen. Ich habe mich hier als Autonomo registrieren lassen und bin Keramikerin. Für die Motive zu meinen Arbeiten lasse ich mich von der Natur der Kanaren inspirieren. Ich bin noch dabei verschiedene Themen und Motive für meine Gebrauchskeramik herauszuarbeiten. Es werden zuerst die Fische, die Mandelblüten und der Monarchfalter sein. In den nächsten Tagen werde ich den Shop mit weiteren Artikeln auffüllen. Falls ich neugierig geworden seit, hier gehts lang: https://www.etsy.com/de/shop/mrueckeceramics

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Vielen Dank, es ist eine Aufmunterung so schöne Sachen zu sehen. Man sieht, alles mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Froschdose hat es mir sehr angetan, falls meine Bestellung über deine Seite nicht geklappt hat, bitte für mich reservieren, danke

  3. #3

    Webshop

    Danke liebe @residentin. Das sind aufmunternde Worte. Alles Weitere per PN.

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich habe auch zwei sehr schöne Kaffeetassen von ihr, so habe ich jeden Morgen schon Gran Canaria in der Hand, wenn ich schon meinen Urlaub zwangsweise absagen muss, Danke

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    ich habe auch ein Werk von Ihr.

    Name:  lagarto.jpg
Hits: 5988
Größe:  55,8 KB

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    schaut gut und verdammt echt aus, da hat sich bestimmt schon mancher erschreckt
    und wahrscheinlich auch sauteuer?

  7. #7
    Danke lieber @thomas für die Komplimente. Der Preis einer großen Tierplastik richtet sich nach folgendem: Ich brauche 2-3 Tage Arbeitszeit um sie aufzubauen, die Farben anzumischen und sie zu glasieren. Die Tierplastik wird 2 mal gebrannt. Insgesamt dauert die Brennzeit ca. 15 h das frisst eine Menge Strom. So eine Echse kosten € 175. Da sie zuletzt auf 1200 Grad gebrannt wird ist sie frostfest und kann das ganze Jahr im Garten stehen.
    Zur Zeit arbeite ich an einem Esel. Der ist 34 cm hoch und 35cm lang.

    Name:  esel2.jpg
Hits: 5855
Größe:  40,8 KB

    Name:  esel1.jpg
Hits: 5937
Größe:  46,9 KB

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Interessant, meine Frau würde jetzt sagen: Esel brauch ich nicht, da hab ich schon einen

  9. #9
    Bin sprachlos, habe Deine Frau noch nie in Begleitung eines Esels gesehen!

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    schön, wenn man in dieser Zeit noch was zu lachen hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •