Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Operation vorderer Kreuzbandriss

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Den Ausführungen von Katana schließe ich mich an.

    Ohne den Ärzten und Kliniken auf der Insel zu nahe treten zu wollen, würde ich schwer wiegende Krankheiten doch lieber in Deutschland behandeln lassen.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    471
    Danke Katana,

    tja, ich habe versucht zu drängen, aber ich bekam bis dato überhaupt noch keine Information, wie lange ich noch warten muss. Ich vermute ich, dass mehr kaputt ist. Anfangs war es mit Sicherheit "nur" das vordere Kreuzband, vielleicht auch der Außenmeniskus, weil der anfangs auch arg schmerzte. Aber es ging dann nach zwei Wochen wieder gut und ich konnte gehen. Leider ist mir dann mit meinen Hunden etwas passiert, wo ich einen weiteren Schlag gegen mein Knie bekam. Seitdem ist es so schlimm. Ich kann nicht gehen, wenige Schritte und es tut weh, nicht so wie vor dem Schlag. Ich versuchte heute auf der Rolle zu fahren, um mein Knie beweglich zu halten. Ohne Widerstand, nur bewegen, aber nach zwei Minuten hatte ich dann sehr starke Schmerzen, weshalb ich sofort aufhörte.

    Die Schmerzen, die ich verspüre sind auch mehr im Unterschenkel. Auch ist mein Unterschenkel breiter, an der Außenseite spüre ich einen Knochen in der Form, wie ich ihn auf der anderen Seite nicht spüre. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wirklich einiges kaputt ist und würde das gern mal abklären. Gerade mit dem Knie kann man so viel falsch machen!

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Den Ausführungen von Katana schließe ich mich an.

    Ohne den Ärzten und Kliniken auf der Insel zu nahe treten zu wollen, würde ich schwer wiegende Krankheiten doch lieber in Deutschland behandeln lassen.
    Daran denke ich auch mittlerweile. Wir können ja wieder fliegen. Aber wie schnell bekomme ich Termine in D, wenn ich dort noch nie bei den Ärzten war? Meine Mutter versucht das gerade zu eruieren. Denn es liegt nun schon fast 3 Monate zurück und es wurde lediglich geröntgt, aber nicht mittels MRT untersucht. :-(

  4. #14
    Inselfan
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    26
    Ich denke auch, es ist besser es in Deutschland behandeln zu lassen. Dass die Verletzung schon fast 3 Monate zurück liegt ist sicher nicht problematisch. Besser jetzt etwas machen,sonst haben sie später immer Probleme mit dem Knie. Ich wünsche viel Erfolg und eine gute Behandlung in Deutschland.

  5. #15
    Tourist
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    16
    Hallo Gordita

    Wie geht es deinem Knie in zwischen? Ich hoffe Du kannst mittlerweille wieder gut laufen. Hast Du dich schließlich auf G.C. behandeln lassen? Wenn ja, hast Du eine gute Erfahnrung damit??
    Wir haben hier nämlich ein ähnliches Problem, ein schmerzhaftes geschwollene Knie und leider wenig gute Erfahrung mit Ärzte...


    S.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Das stimmt so nicht ich war in San Roque in Maspalomas im Herbst 2020 dort war ein Übersetzter

  7. #17
    Tourist
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    16

    Frage

    Hi

    Gibt es auf der Insel eine Knie-Klinik? Kennt jemand einen Kniespezialist?

    DANKE!

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Hallo Sahara,
    vielleicht kann dir Dr. Schnell im "Deutschen Ärztezentrum" im CC Varadero / Meloneras bei deiner Suche weiterhelfen.

  9. #19
    Tourist
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    16
    Ich Danke Dir. Leider sind sie im "Deutschen Ärztezentrum" gerade im vacation.
    Naja, jede Krankenhaus hat einen team von Traumatologen, wir versuchen einfach unser Glück (und werden die Zähne zusammenbeißen wegen Corona-Besuchsverbot).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lasik-Operation
    Von Petrakaroline im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •