Danke Katana,

tja, ich habe versucht zu drängen, aber ich bekam bis dato überhaupt noch keine Information, wie lange ich noch warten muss. Ich vermute ich, dass mehr kaputt ist. Anfangs war es mit Sicherheit "nur" das vordere Kreuzband, vielleicht auch der Außenmeniskus, weil der anfangs auch arg schmerzte. Aber es ging dann nach zwei Wochen wieder gut und ich konnte gehen. Leider ist mir dann mit meinen Hunden etwas passiert, wo ich einen weiteren Schlag gegen mein Knie bekam. Seitdem ist es so schlimm. Ich kann nicht gehen, wenige Schritte und es tut weh, nicht so wie vor dem Schlag. Ich versuchte heute auf der Rolle zu fahren, um mein Knie beweglich zu halten. Ohne Widerstand, nur bewegen, aber nach zwei Minuten hatte ich dann sehr starke Schmerzen, weshalb ich sofort aufhörte.

Die Schmerzen, die ich verspüre sind auch mehr im Unterschenkel. Auch ist mein Unterschenkel breiter, an der Außenseite spüre ich einen Knochen in der Form, wie ich ihn auf der anderen Seite nicht spüre. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wirklich einiges kaputt ist und würde das gern mal abklären. Gerade mit dem Knie kann man so viel falsch machen!