Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aktueller Stand über geöffnete Restaurants / Bars

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203

    Aktueller Stand über geöffnete Restaurants / Bars

    Hallo zusammen.

    Ich habe die Idee, die Gastro-Szene wieder etwas mit unserer Hilfe zu beleben.

    Es wäre daher toll, wenn Ihr hier geöffnete Restaurants / Bars etc. in Playa del Ingles, Maspalomas, San Fernando, San Agustin.... posten würdet.

    Vielen Dank

  2. #2
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    In San Fernando hat fast alles geöffnet, auf der Galdar und auch rund um den Tulpenkreisel.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  3. #3
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Restaurant Adria in der Cita, 1. Etage, hat auch geöffnet.
    Allerdings mit etwas verkleinerter, aber immer noch ausreichender Karte.
    Auch Ernesto undFamilie freuen sich auf euren Besuch.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Hallo ihr Lieben,
    kann mitr jemand etwas über Restaurants links und rechts vom Faro sagen?!
    Wir kommen Sonntag für vier Wochen und wüssten gerne, wie viel wir selber kochen müssen ;-)

  5. #5
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Da ist noch fast alles geschlossen. Ich war gestern dort, im Shoppingcenter Oasis hatte ein paar Lokale auf, ansonsten wurde viel renoviert. vielleicht ändert sich ab 1. Juli einiges, wenn mehr Urlauber kommen.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  6. #6
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo Zusammen, normalerweise ist nun unsere Zeit zu buchen für unseren Winterurlaub. Leider sind wir noch etwas skeptisch. Weiß jemand wie es derzeit nun coronabedingt mit den Restaurants in Playa del Ingles und Umgebung aussieht? Bei einem Video habe ich gesehen dass der blaue Engel am Strand wohl zu hat, ist das richtig?

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    42
    Es dürfen alle Kneipen und Restaurants wieder öffnen (unter Einhaltung von Hygienestandards). Wegen Sommerferien, bzw. weil in den letzten 3 Monaten quasi keine Touristen auf GC waren, hatten einige Lokale geschlossen, bzw. nur tageweise geöffnet. Langsam füllt sich die Insel wieder und ihr könnt davon ausgehen, dass ab September/Oktober alles wieder (fast) so ist wie vor dem 15. März. Auch der blaue Engel hat inzwischen wieder geöffnet.

  8. #8
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von jennerl1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, normalerweise ist nun unsere Zeit zu buchen für unseren Winterurlaub. Leider sind wir noch etwas skeptisch. Weiß jemand wie es derzeit nun coronabedingt mit den Restaurants in Playa del Ingles und Umgebung aussieht? Bei einem Video habe ich gesehen dass der blaue Engel am Strand wohl zu hat, ist das richtig?
    Also nach aktuellem Stand der der Dinge kann man davon ausgehen, dass es in der Saison wieder eine (neue) Normalität gibt. Wenn nicht die Fallzahlen wieder in die Höhe schießen.
    So z.B. das CC Anexo direkt am Strand. Letzte Woche war hier noch fast tote Hose, diese Woche haben schon sehr viele Läden wieder auf. Es ist auch schon wieder recht viel Betrieb, scheinen schon viele Urlauber wieder hier zu sein.
    Voraussagen kann es natürlich niemand, aber wenn sich alle an die Hygienemaßnahmen und Auflagen erhalten, sollte sich sicher eine Art Normalität einstellen.
    In der CITA war es letzten Samstag noch sehr sehr ruhig, noch fast alles geschlossen. Aber Sonntag kann ich berichten, wie es am kommenden Samstag dort aussieht.
    Also ich würde buchen. Aber das ist subjerktiv, muss jeder für sich selber entscheiden.

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DocRock Beitrag anzeigen
    Es dürfen alle Kneipen und Restaurants wieder öffnen (unter Einhaltung von Hygienestandards). Wegen Sommerferien, bzw. weil in den letzten 3 Monaten quasi keine Touristen auf GC waren, hatten einige Lokale geschlossen, bzw. nur tageweise geöffnet. Langsam füllt sich die Insel wieder und ihr könnt davon ausgehen, dass ab September/Oktober alles wieder (fast) so ist wie vor dem 15. März. Auch der blaue Engel hat inzwischen wieder geöffnet.
    Dann wollen wir mal hoffen das man auch wieder gefahrlos fliegen kann.
    https://www.holidaycheck.de/foren/me...pflicht-202438

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    39
    Bin seit 3 Juli hier in Maspalomas,und es hat wie immer in der Zeit mehr Spanier.Das fliegen hierher und das Einkaufen mit Maske ist kein Problem.Wichtig man verhält sich an die Anweisung der Regierung.Bleibe bis noch am 24 Juli hier und komme wieder Ende August,und am 1.Dezember habe ich auch wieder gebucht für 6 Wochen.Bin sehr zuversichtlich und hoffe sehr es herrscht nicht das gleiche wie Mallorca.

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand PGO
    Von AndreLev im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 11:35
  2. PGO - aktueller Stand
    Von AndreLev im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 12:25
  3. Stand Maspalomas
    Von gusi01 im Forum Strände
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 15:06
  4. Wiederauffüllbare Olivenölflaschen werden in Bars und Restaurants verboten
    Von TC 490 im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 23:36
  5. one night stand
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •