Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Residentenrabatt

  1. #11
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die App jetzt nicht angesehen, muss man die NIE eingeben? Wenn ja, versuche es mal ohne den Bindestrich vor dem letzten Buchstaben.
    Du kannst dort in dem Konto lediglich Name, Vorname und Gerburtsdatum eingeben.
    Ich vermute, die NIE wird erst abgefragt, wenn du auf der Unterseite der Reisebescheinigung bist, wo ich nicht hinkomme.

  2. #12
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Der Fehler tritt bei mir auch auf. Ich hatte mir die App nicht näher angesehen, weil das in Las Palmas super funktioniert. Man kann das aber auch über die Webside
    https://eadmin.sanbartolome.es machen. Ist etwas umständlicher und man muss sich vorher für die Seite anmelden. Es gibt dort dafür ein Formular und ein weiteres für einen Bevollmächtigten. Aber man muss halt einmal zum Amt.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  3. #13
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Waidpower Beitrag anzeigen
    Der Fehler tritt bei mir auch auf. Ich hatte mir die App nicht näher angesehen, weil das in Las Palmas super funktioniert. Man kann das aber auch über die Webside
    https://eadmin.sanbartolome.es machen. Ist etwas umständlicher und man muss sich vorher für die Seite anmelden. Es gibt dort dafür ein Formular und ein weiteres für einen Bevollmächtigten. Aber man muss halt einmal zum Amt.
    Ich danke dir. Es ist ja kein Problem, einmal zum Rathaus marschieren. Wenn es danach dann online klappt.
    Bekomme ich im Rathaus die Zugangsdaten oder das elektronsiche Zertificat, das ich zum anmelden benötige?

    Nachtrag:
    Prima, habe auch schon die Antragsformulare dazu ausgedruckt, welche die Stadt zur Verfügung stellt. Werde Montag mal hingehen. Vielen Dank.
    Geändert von Reisebär (18.07.2020 um 14:07 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. residentenrabatt
    Von norbert43 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 15:03
  2. Was braucht man um mit RY Residentenrabatt zu bekommen?
    Von aektschen im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 02:05
  3. Palmitos Park - Residentenrabatt?
    Von trendhure im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 15:54
  4. Residentenrabatt für Reisen auf den Kanaren
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •