Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Corona - Info f. Urlauber

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Danke! Nun bin ich bin enttarnt!
    Virus und bald Geschicht - da bin ich bei dir!

    Der Preis für die angesprochen Testung liegt JETZT allgemein bei 30,--€. War auch so am Airport LPA. Preis hat sich auf GC wohl so etabliert.
    Und ja, Sonderpreise gibt es für Gäste ausgewählter Hotels - welche, keine Ahnung. Aber das schrieb ich bereits weiter vorne.
    Streiten - nein, aber aktuell informieren und auf veraltete Infos hinweisen schon.

  2. #32
    Inselfan
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    49
    Kann man auch in der Klinik in Meloneras auch am Sonntag einen Covid Test machen lassen ?
    und noch eine Frage : Bei der Rueckreise nach Deutschland muss man dann 10 Tage in Quarantaene, die man dann aber durch einen negativen Test nach 5 Tagen beenden kann.
    Wann macht man dann diesen Test ? am 5.Tag ein Schnelltest oder muss es ein PCR Test sein ? oder am Flughafen bei der Einreise und wartet dann auf sein Ergebnis per Mail ?

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Loboranchero Beitrag anzeigen
    ..... auch am Sonntag einen Covid Test machen lassen ?...
    Ja!! Preise und Zeiten hier >> hier immer aktuellste Infos KLICKEN

    Zitat Zitat von Loboranchero Beitrag anzeigen
    ......10 Tage in Quarantaene, die man dann aber durch einen negativen Test nach 5 Tagen beenden kann.
    .....Test .. am 5.Tag .... muss ... ein PCR Test sein .....
    Ja - per PCR freitesten!!

    Zitat Zitat von Loboranchero Beitrag anzeigen
    ....oder am Flughafen bei der Einreise und wartet dann auf sein Ergebnis per Mail ?
    z.Bsp. alternativ zu Test auf GC - dann aber auch 10Tg Quarantäne oder vorzeitig per PCR freitesten!

    Auflagen der jeweiligen Einreise - Bundesländer beachtet!

  4. #34
    Inselfan
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    49
    DANKE fuer die Info

  5. #35
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wir sind am verg. Mittwoch heimgeflogen und hafen uns am Di. gegen 10 Uhr in der Clinica Vita in der Av. Francia testen lassen. Kosten pro Person 35 €. Ergebnis war um 11.30 Uhr da.
    Achten sollte man auf alle Fälle, dass beim Testergebnis unbedingt die Art/Methode des Testverfahrens vermerkt wird.
    Am Flughafen beim Abflug am Mittwoch konnten wir sehen, wie Passagiere (allerdings nur der LH) nicht mitgenommen wurden, weil bei ihnen eben diese Methode nicht schriftlich vermerkt war.
    fio

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Zu den unterstellten Geschichten:
    22.04.2021
    11.30 Uhr:
    15€ bezahlt für Antigen Schnelltest mit schriftlichem Befund für Rückflug in englisch oder spanisch, im hospital Meloneras. Hat ein wenig länger gedauert, aber der Preis ist immer 15€.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Sunny, ich befürchte selbst mit dieser aktuellen Feststellung über 15 Euro für den Antigentest bringst Du "Wolfgang K" nicht von seinen bombensicherten 30 Euro -höchst aktuell- ab.

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Sunny, ich befürchte selbst mit dieser aktuellen Feststellung über 15 Euro für den Antigentest bringst Du "Wolfgang K" nicht von seinen bombensicherten 30 Euro -höchst aktuell- ab.

    soll ich vielleicht die Rechnung hochladen?

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Nee nee, habe selbst mehrfach 15€ bezahlt. Auch meine Besucher kamen mit 15 € hin.
    Aber auf der verlinkten Seite -siehe weiter vorne- war ? der Betrag 30€ für den Schnelltest aufgerufen!

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Ah, Preis steht immer noch!

    ""At Hospitales Universitarios San Roque, we have all the diagnostic tests available for COVID-19.

    This service has been designed for individuals and companies.***** An independent space has been set up with all the necessary preventive measures to guarantee the safety of both patients and staff.

    COVID19 TOTAL ANTI-BODY TEST*****- 40 euro. It detects the body's response and immune status, sample test in blood or serum. The results can be downloaded from the Hospitales Universitarios San Roque website. PCR - 140 euro. It detects in real time the genetic material of the active virus in the sample taken through the nose and pharynx with a swab that is analysed in a clinical laboratory. The result of the test can be downloaded from the website. Test from 07:00-09:30 Monday to Friday.***** ANTIGEN TEST - 30 euro.*****It detects the coronavirus protein. It is used for early recognition of positive cases and as a screening element for PCR. No need to make an appointment, test available from 07:00-11:30 Monday to Friday. Outside the established hours and public holidays, tests can be taken in the 24-hour Emergency Department from Monday to Sunday.

    For more information write to*****covidmaspalomas@hospitalessasnroque.com**** *

    You can see the results of the*****PCR*****and*****antigen*****tests here. Also*****here*****you can see the steps to follow for the download.

    Centers with this specialty""

    Bin immer noch in DE o.a. zum Impfen und vermutlich erst wieder in zwei Wochen Zuhause auf GC / PDI
    Das Forum muss also noch einige Zeit ohne mich auskommen. Auf Smartfon ist mir das Geschreibsel zwischenzeitlich doch zu anstrengend.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus Kanaren
    Von felin im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 2875
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 13:20
  2. Corona-Impfung auch für Privatversicherte auf GC
    Von Wolfgang K im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2021, 23:35
  3. Corona -Flüchtlinge
    Von thomas im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2021, 18:38
  4. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •